Aktivierung der Premium Version wird nicht gespeichert

BadMasterDim schrieb am 13.06.2021 um 13:46 Uhr

Hallo Zusammen,

jedes Mal nach dem Start von MM 2021 Premium bekomme ich das Fenster der Free Edition angezeigt, obwohl ich die Premium Version registriert und als Benutzer angemeldet bin.



Nach erneuter Eingabe der Serien-Nummer bekomme ich die Meldung, dass alle Inhalte der Version schon vorhanden sind. Nach einigen Minuten stürzt das Programm ab und das Spiel geht von vorne. Im Fehlerbericht steht die Medlung ACCESS VIOLATION. Mehrfache Neuinstallation hat nichts gebracht. Aktuell läuft Version 29.0.6.38 - das Programm ist auf dem aktuellen Stand.

Vielen Dank für jede Hilfe in Voraus!

Viele Grüße
Dim

Zum System:
Won 10 Pro 19042
Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz   3.40 GHz
16 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 980Ti mit 6GB RAM



 

Kommentare

SP. schrieb am 13.06.2021 um 14:11 Uhr

@BadMasterDim

Versuche einmal, den Music Maker als Administrator auszuführen (Rechtsklick auf das Programmsymbol) und dann noch einmal die Registrierung durchzuführen. Was auch helfen kann: gehe in die Programmeinstellungen und klicke auf den Button zum Aufräumen des Stores. Das setzt den Cache zurück, was Anmeldeprobleme beheben kann, die insbesondere nach Updates auftreten können.

BadMasterDim schrieb am 13.06.2021 um 14:29 Uhr

@SP. Danke schön! Estmal läuft. Es wird zwar zuerst Free Version gezeigt, aber paar Sekunden später wechselt die Anzeige auf Premium. Ich beobachte es weiter - es gibt genug andere Probleme, aber ich muss auf jeden Fall heute einen neuen Track fertig schaffen. Noch mal vielen Dank und einen schönen Tag noch!