Absturz MP3 deluxe 19

Andreas-Weiss74 schrieb am 23.05.2020 um 22:23 Uhr

Ich habe folgendes Problem mit dem Programm Magix MP3 deluxe 19 und dem Betriebssystem Windows 10 auf einem Laptop von msi. Bei der Änderung der Musik-Informationen von einem Lied unter dem Menüpunkt "Eigenschaften (Titel-Info) bearbeiten" und der Eingabe in den Feldern wie z.B. Titel, Künstler, Genre, Jahr, ... und dem darauffolgenden speichern (hat bis vor kurzem immer sehr gut und ohne Fehler funktioniert) schreibt er folgende Fehlermeldung: "Magix MP3 deluxe 19 funktioniert nicht mehr". Folgende Buttons vorhanden: Fehlerbericht am Magix senden (Auswahl nicht möglich), Programm schließen (Auswahl möglich), Programm fortführen (nicht empfohlen) (Auswahl möglich) und Fehler an Windows weiterleiten (Auswahl möglich). Dieser Fehler kommt jetzt immer. Ein Neustart und ein anderes Lied hat auch nicht geholfen. Ein anderer Speicherort hat ebenso nicht geholfen. Ich habe auch keine neue Version zu deisem Programm gefunden. Sollte es für dieses Problem keine Lösung geben, so muss ich mir leider ein anderes Programm suchen. Bis jetzt war ich von den Magix-Produkten die ich in Verwendung habe (Magix Video Deluxe, Magix Foto & Grafik Designer, Magix Photo Story Deluxe) immer recht zufrieden.

Können Sie mir bitte helfen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...