Absturz beim endcodieren und brennen

orti2109 schrieb am 08.03.2009 um 22:25 Uhr
Hat sonst alles immer prima geklappt, bis auf heute, da ging es los. Wenn mein Meisterstück fertig war und ich es zum brennen vorbereiten wollte, blieb er mit Fehlermeldung hängen, "Programmfehler" und ich konnte nur noch schließen. Also auch kein brennen möglich. Bin frustiert, da es nun wieder mal ein neuer fehler im programm ist, nachdem ich den alten fehler behoben habe. hab keine lust mehr. Hieeellfee! Ach so, habe VIDEO DELUX 2008

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 08.03.2009 um 22:28 Uhr
Dann erzähle uns doch, bei welchem Schritt ganz genau der Programmfehler aufgetreten war und ob ausser "Programmfehler" wirklich nichts Anderes zu lesen war.
OliverA schrieb am 27.09.2009 um 22:32 Uhr
Hallo

Ich habe Video deluxe 16 Premium gekauft und bis anhin etwas ausprobiert. Eigentlich keine Fehler, bis auf denselben wie du ihn beschreibst. Ich kann absolut nichts brennen oder encoden. Andauernd "Zu wenig Speicher oder interner Fehler".
Es gurkt mich richtig an, denn das Programm wäre genial und ich habe mit CHF 200.- auch gutes geld dafür bezahlt. Support kannst du nicht brauchen, die haben noch weniger Ahnung als wir und mit CHF 1.50 pro Minute verdienen die da auch gut Geld.
Super service, hetzt hock ich auf einem genialen Programm welches Fehler hat...

Mein PC:
P6600 Quadcore 2.4GHz, 4GB RAM, NVidia 9600GS mit 768MB GDDR3 (bis 2048 Shared Memory), 800GB HD.

Während des Encodens habe ich die Systemspeicherwerte beobachtet. CPU Auslastung steigt niemals über 40%, RAM sind immer max 2.0GB belegt, sowie Cache und Auslagerung sind nicht an  ihrer Grenzen. Ich habe keine Ahnung, was das Problem mit dem "Speicher" sein soll. Es scheint mir aber eher ein Problem von Windws Vista zu sein. Wäre ja nicht das einzige...