Absturz bei Samplitude MS 16

TheOudist schrieb am 11.02.2010 um 17:04 Uhr
Hallo,
mein Rechner bleibt regelmäßig stehen wenn ich bei der 5. oder 6. Spur angekommen bin.
Ganz unten links steht immer was von DSP-soundsoviel %, und daneben in eckigen Klammern ( XY % MAX ) Weiter rechs steht Disk 0 %. Die ersten zwei Prozentwerte ändern sich laufend, der Disk-Wert bleibt bei null%.Wenn beide Werte gleich sind bleibt der Rechner stehen( glaub ich zumindest:-))
Hab ich da ein Problem mit dem Speicherplatz?
Mein Rechner:
AMD Sempron (tm) 2008 +
2.02 Ghz
1,43 GB RAM
XP Home  Version 2002 /  SP 3

HILFE!!!!!!!!!

Danke im Voraus,

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 11.02.2010 um 17:28 Uhr
Was ist denn in den Spuren drin? Viel MIDI, oder mehr Audio-Objekte? Welche VST-Instrumente, was für Audiofiles?
TheOudist schrieb am 11.02.2010 um 17:42 Uhr
Im aktuellen Fall :
1. Spur =Atmos Ambience
2. Spur =Drum Loop
3. Spur =VST  Strings
4. Spur = VST Strings
Auf die 5. Spur wollte ich eine Audioaufnahme (Stereo) mit einer Saz machen, dazu kams aber leider nicht, da schon beim probieren ohne Aufnahme stillstand war.
XXMerosticXX schrieb am 11.02.2010 um 17:48 Uhr
Kommen die Strings zufällig per Vita?
TheOudist schrieb am 11.02.2010 um 17:51 Uhr
Jau
XXMerosticXX schrieb am 11.02.2010 um 17:59 Uhr
Jaja, der gute alte Vita. Der zickt etwas. Magix ist da aber dran, da kommt sicher bald ein Patch (können die ja herzlich wenig für, ist ja von YellowTools, das Ding).

Ich arbeite mit Samplitude 11 Pro, da ist es auch manchmal so. Es kann helfen, den Asio-Boost in den System-Optionen runterzudrehen. Ich kann dir das aber nur für Samplitude erklären. Ich zieh mir heut Nacht mal die Trial vom Music Studio und sag dir morgen, wie das da geht.

TheOudist schrieb am 11.02.2010 um 18:06 Uhr
Cool !!  Heute geht eh nix mehr......meine Nerven liegen ziemlich blank!!!

Erstmal vielen Dank, beruhigt ungemein zu wissen daß es Leute mit mehr chekung gibt.