Kommentare

marion51 schrieb am 31.10.2018 um 11:40 Uhr

Das sind recht wenige verwertbare Informationen. Du möchtest doch sicher kein Ratespiel beginnen.

Bitte einfach Informationen zum Programm, Programmversion, Betriebssystem mit Graka,wie angeschlossen, welche Reihenfolge etc.

BilderMacher schrieb am 31.10.2018 um 12:06 Uhr

Na ja. Man kann das einstellen. Vielleicht hast du das noch nicht mitbekommen, dass deine Aufnahme immer nur 8 Minuten sein sollen?

Oder dein Videorecorder geht nach 8 Minuten einfach aus, weil der schon so alt ist und nicht mehr lange durchhält?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Markus-Mueller schrieb am 01.11.2018 um 00:25 Uhr

Herzlichen Dank marion51 und BilderMacher für Eure Antworten - Die Software "Retten Sie Ihre Videokassetten" hatte ich nach dem Kauf (inklusive USB-Grabber - schwarzes Teil) vor etwa einem halben Jahr unter Windows 10 installiert und es hatte alles prima und problemlos funktioniert. Nach allem was ich nun schon äusserst Zeitaufwendig versucht und gesucht habe, komme ich zu dem Schluss, dass das Problem von einem der erfolgten Windows Updates ausgehen muss. Habe auf meinem Compi sonst absolut nichts verändert. Die Situation ist extrem frustrierend und vor allem finde ich es absolut unvertretbar, das Magix in keiner Weise in der Lage ist, dieses Problem zu lösen und entsprechend funktionierende Treiber bereit zu stellen. Ich habe in den entsprechenden Foren etliche Beiträge gefunden, die dasselbe oder ein ähnliches Problem ohne entsprechende Lösung beschreiben. So wird es wohl das besten sein, dass Produkt  in die Tonne zu treten und so die Zeit für sinvolleres Nutzen zu können!

Markus-Mueller schrieb am 01.11.2018 um 18:26 Uhr

Nun ja, bin kein Freund von Polemik und so möchte ich die Sache hiermit bewenden lassen. Erlaube mir abschliessend festzuhalten, dass Magix ein Produkt zum Kauf anbieten sollte, dass ohne Probleme auf den aktuellen Plattformen funktioniert. Es kann ja nicht angehen, dass der Anwender eine IT Ausbildung braucht, um die Applikation verwenden zu können!

Markus-Mueller schrieb am 04.11.2018 um 15:34 Uhr

oder ob nicht durch ein bekanntes „Windows 10-1803/1809“ Problem der Effekt verursacht wird

Bei mir ist tatsächlich die Version Windows 10-1803 aktiv! Was bitte ist das bekannte Problem?