3500 Unsichtbare Sounds & Loops

cvetko2 schrieb am 03.10.2011 um 20:13 Uhr

Hey leute mal ne frage

 

Ich hab mir heut das programm magix Music maker mX  gekauft

3500 sounds and Loops klang schön und gut aber ich finde keine 3500 ....

ich habe 9 Instrumente darunter also die geige. Bei den früheren versionen gab es mehr instrumente für Klassik also mehr möglichkeiten ich bräuchte mehr geigen sounds wie z.b. bei Music maker 16 oder 15 es war melanchonisch und verdammt heroisch aber jetzt ... garnichts . Einpaar gitarren griffe da einbischen techno trance hier. versteht mich nicht falsch

Es stört mich nicht das es so viele stiele sind aber ich sehe keine 3500 sounds loops bei den früheren versionen ja , da hab ich es gesehen aber ich hab  sogar versuch über das programm zum laufwerk D zu kommen und da vill. da anderen stielen zu suchen wie bei den anderen versionen aber da waren keine ....

Wenn mir jemand helfen kann dann bitte... also auf der suche bin ich nach melanchonischen Geigen oder andere instrumente die melanchonische sounds von sich geben wieso ich aber extra intrumente und sounds runterladen muss sehe ich nicht ein -.-

 

lg

Kommentare

cvetko2 schrieb am 03.10.2011 um 21:31 Uhr

nein ich habe nicht die downloadversion ich habe es aus einer filiale gekauft

Ehemaliger User schrieb am 03.10.2011 um 21:50 Uhr

nein ich habe nicht die downloadversion ich habe es aus einer filiale gekauft

In diesem Fall bitte im beiliegenden Handbuch die Seite 12 Abschnitt 1 ganz genau lesen:

Um die Sounds herunterladen zu können, klicken Sie bitte nach der Installation von MAGIX Music Maker MX auf die Schaltfläche "Catooh" im Programm und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

LG Andreas

 

 

 

cvetko2 schrieb am 04.10.2011 um 00:43 Uhr

Gut ich bin jetzt im Bereich von Catooh jedoch musste ich wirklich lachen. Die *Gratis * Loops* die einem da  geboten werden meinen die das jetzt wirklich ernst ? Ich meine ich klickte oben auf Gratis Downloads dann klickte ich auf Gratis download Area.... Und das ist alles ? Ich meine jetzt mal ehrlich leute vergessen wir mal für 5 min. wer wir sind, wie alt wie sind lassen all unsere vorurteile hinter uns.

 

Ich zahlte fast 60 euro für 9 instrumente 2 neue die ich garnicht nutze und sehr vielen loops die ich garnicht brauche... Und diese gratis loops bestehen aus Dance, chill out , und brasilian music. Muss ich wirklich 2 euro für ein geigen loop ausgeben ? Das meiste was dort angeboten wird sind Flagen....  Leute ich bitte euch ich meine Wenn das wirklich stimmt was ich denke dann ist das ja Kriminel... Wieso sollte ich noch extra loops zahlen ? das mit den 3500 loops stimmt nicht den wenn doch und ich mich ihre

Dann könnte mir bitte jemand erklären wie ich von catooh zu diesen loops schritt für schritt komme ich war schon bei den kostenlosen lopps und die bestanden wie bereits gesagt aus chill out dance und brasilian music

danke schon mal im vorraus.

cvetko2 schrieb am 04.10.2011 um 10:36 Uhr

 

Wenn das wirklich stimmt was ich denke dann ist das ja Kriminel...

bei solchen Vorwürfen hört unser Hilfe auf ...

Da wir alle nur Anwender sind, die sich gegenseitig helfen, kann man sich mit solchen Vorwürfen sehr outen.

Ich habe niemals jemanden etwas vorgeworfen ich habe lediglich gesagt das *wenn es so ist wie ich denke* ich könnte mich ja auch irren.  Jedenfalls sah ich keine wirklichen guten gratis loops und die beschreibung wie auf der i-net seite oder auf dem handbuch hätte doch mehr sein können falls diese gratis loops wirklich existieren.

Ehemaliger User schrieb am 04.10.2011 um 13:37 Uhr

Ganz ehrlich, mit Loops zu arbeiten ist doch langweilig. Es ist doch immer wieder die gleiche Melodie.


Schnapp dir ein Keyboard und spiel selber Melodien ein, da der Music Maker durch VST erweiterbar ist, kannst du jeden Sound haben, den du willst. Auch wenn gute Orchester Sounds natürlich teuer sind. ;) Aber für den Anfang kannst du ja den VITA von Magix nutzen.