29.0.5.32 premium 2021- nur 8 Spuren, verbindet sich nicht mit Server

unnormal-normal schrieb am 04.03.2021 um 09:32 Uhr

Hallo zusammen,

oben rechts wird zwar meine Email angezeigt, also offenbar verbindet sich der MM mit dem Magixserver, aber die Premiumfunktionen sind ausgeschaltet. Eine Verbindung zum Internet besteht, PC-Neustart bringt nichts. Auf Magix.de kann ich mich Problemlos anmelden

Hat jemand eine Idee, wie ich den MM nutzen kann? Bezahlt ist er, jetzt will ich ihn nutzen, lief ja monatelang. Leider tritt das nicht das erste mal auf, bisher war es nach nach wenigen Minuten meist ok.

Kommentare

SP. schrieb am 04.03.2021 um 09:38 Uhr

@unnormal-normal Die Server sind gerade offline.

unnormal-normal schrieb am 04.03.2021 um 09:43 Uhr

Hi SP, danke für die Info, wird das hier irgendwo mitgeteilt? Oder woher weisst Du das?

SP. schrieb am 04.03.2021 um 09:49 Uhr

@unnormal-normal Es gibt noch keine Mitteilung. Bei mir und einigen anderen Nutzern hier geht es auch nicht.

unnormal-normal schrieb am 04.03.2021 um 10:05 Uhr

Ok, danke Dir,

Meine Bitte an Magix: Bitte ein paar Sätze auf der Seite zu den Störungen schreiben.

Wenn man Käufer, Kunden abhängig macht von Internet und Servern, sollte man meineserachtens dann auch diese zeitnah informieren über Störungen und die mögliche Dauer.

unnormal-normal schrieb am 04.03.2021 um 10:47 Uhr

Hallo Renter11, ich hab im anderen Beitrag geantwortet. Hier geht eine einfache Antwort ja unter, eine Überschrift über einem Forumsbeitrag ist was anderes, denke ich.