2021 Premium nur angemeldet nutzbar?

sumpfschildkroete schrieb am 09.03.2021 um 17:36 Uhr

Habe nun den Muma 2021 Premium zum laufen bekommen mit meinen Soundpool DVDs und auch den fremd VSTs in 32Bit.Mit meinem neuen Laptop in mein kleines Studio gegangen und stelle fest, nix funktioniert wie zu Hause muss "angemeldet" sein um die Vsts zu nutzen nur meine Soundpools funktionieren.Welche Version muss ich kaufen damit das auch ohne geht.Ich war seid 2006 ein geduldiger Kunde und zufrieden das endlich Mal was funktioniert ohne Brummen piepen oder einfrieren des Rechners.Wer kann mir einen Tipp geben?Zum Thema eigentlich unwichtig: Windows 10 Hardware neu 32Gb Core i7 10 Gen............

Kommentare

SP. schrieb am 09.03.2021 um 17:46 Uhr

@sumpfschildkroete Das Programm funktioniert nur mit Anmelden. Ohne Anmeldung geht es mit Samplitude Music Studio.

sumpfschildkroete schrieb am 09.03.2021 um 18:34 Uhr

Danke, so ein Scheiss😡

SP. schrieb am 09.03.2021 um 18:44 Uhr

@sumpfschildkroete Notfalls kannst du dich auch vorher anmelden, du darfst dich danach aber nicht mehr ausloggen. Oder, falls du ein Smartphone hast, machst du in deinem Studio kurz einen WLAN-Hotspot auf und meldest dich an.

Alternativ kannst hier auch kostenlos Samplitude Pro X4 Silver herunterladen. Funktioniert auch mit Soundpools, nur die Music Maker Instrumente laufen dort nicht. Die Silver Version auf 8 Spuren beschränkt.  http://dl04.magix.net/2019/SamplitudeProX4Silver/Program/SamProX4_Silver_INT_200121_07-59.exe

sumpfschildkroete schrieb am 10.03.2021 um 11:17 Uhr

Danke erstmal für die Tipps.Die Music Maker Instrumente sind mir bis auf 2 ziemlich Wurst.Ich würde auch Samlitude kaufen wenn dann alles funknioniert.Habe mir erstmal das Trial runtergeladen und werde es ausprobieren.Hoffendlich haben meine Freunde nicht letztendlich recht , die sind mittlerweile auf ein anderes Programm umgestiegen.Noch scheue ich mich davor weil bei diesen alles anders ist.