Aktivierung von NewBlue Essentials 5 – funktioniert es bei euch?

Commentaires

helmi007 Posté à 11/12/2022 22:28

Der korrekte Download-Link für die neue Programm-Version der NewBlue Essentials 5 lautet

https://dl.newbluefx.com/downloads/Win/essentials/NewBlueEssentials5UltimateMagix-221202.exe

Diese Version funktioniert endlich wie gewünscht.

MfG - helmi007

Priscilla Posté à 12/12/2022 18:35

Hallo zusammen, heute habe ich den korrekten Download von der NewBlue Essentials 5 installiert. Es hat geklapt , es ist kein X mehr zu sehen. Großen Dank an die Mitglieder, die das Problem gelöst haben. Dein Download-Link gut aufheben. Danke , Danke 😁😁

Peter-Tautz Posté à 28/12/2022 12:24

Hallo Luckyman, mein Name ist Peter und ich bin neu hier in der Community. Hoffentlich habe ich mich hier an der richtigen Stelle eingeloggt und mache nichts falsch. Ich bin seit vielen Jahren Magix user und habe fast immer die Probleme bei Neuinstallierung oder auch neuer Version. Aber so schlecht wie die 2022er war noch keine. Aber auch mit der ganz neuen 2023 habe die gleichen Probleme, wie die Meisten auch mit den NewBlue plugins. An dich ein großes Lob. Damit hat es auch bei mir funktioniert. Hatte mich auch mit Steven von NewBlue in Verbindung gesetzt, aber noch keinen Erfolg gehabt. Dein Rat, bei Magix BESCHEID zu geben, habe ich bereits in Form einer Beurteilung getätigt. Allerdings habe ich in den Essentialls 3 Einstellungen, die noch haken und einfrieren und bei Proportion Helper noch ein Wasserzeichen. Damit kann ich allerdings leben. Dazu kommt, dass ich nun den Titler 7 Pro behalten habe und mein eigentlicher Titler 6 Pro ist verschwunden. Werde mich wegen diesen Einschränkungen, aber auch deinem super Tip erneut mit Steven in Verbindung setzen. Danke!

De-Maddes Posté à 15/02/2023 14:09

Hallo zusammen, heute habe ich den korrekten Download von der NewBlue Essentials 5 installiert. Es hat geklapt , es ist kein X mehr zu sehen. Großen Dank an die Mitglieder, die das Problem gelöst haben. Dein Download-Link gut aufheben. Danke , Danke 😁😁

Hallo zusammen, hat hier noch jemand neue Erkenntnisse? Bei mir klappt es auch mit dieser heruntergeladenen Version 221202 leider nicht. NewBlue Essentials haben das FX und das Kreuz. Regedit gemacht, die Einträge gelöscht und die vorherige Version auch gelöscht. Gelöscht habe ich über "Programme hinzufügen und entfernen", wie man das von windows gewohnt ist. Die Registrierung bei NewBlue zeigt keine Fehler. Gruß und danke.

De-Maddes Posté à 15/02/2023 16:19

ich hab grad nochmal alles gelöscht registry gelöscht, neu runtergeladen und neu installiert mit der o.a. Version. Jetzt tut's auch bei mir.