Wie übertrage ich eine fertige Fotoshow von "Magic Fotos auf CD und DVD 4" auf das neue Magic 10 Deluxe?

reisemarie escrito el 20.11.PM a las 12:42 horas

Die fertige Fotoshow läuft auf Magix 4 in sehr schlechter Qualität auf dem Fernseher und über den Beamer.

Die Fotos haben aber im Original eine gute Qualität.

Deshalb habe ich mir die neueste Version 10 zur Probe heruntergeladen und möchte meine fertige Fotoshow dorthin übertragen, ohne alles neu zu gestalten.

Wie geht das?

Danke für die Hilfe

Reisemarie

Comentarios

charly66 escrito el 20.11.PM a las 16:27 horas

Hallo

Frage: Mit welche Einstellungen hast du du die Fotoshow bei deinem alten Programm gebrannt ?

Was für ein Ausgabeformat?

Als DVD oder  S VCD für DVD Player  geht nur 720x576

Projekt neu/Filmeinstellungen Full HD ( 1920x1080)

Bei besserer Quali musst du schon diese  Einstellung nehmen.

Oder exportieren auf Festplatte udn von dort mit einem Softwareplayer anschauen.

Oder Blue Ray oder AvchdFull HD ( 1920x1080) beim brennen , damit man auf dem LCD Tv gute Ergebnisse erzielt.

Somit unbedingt neu encodieren mit diesen Einstellungen.

Gruß

charly 66

marion51 escrito el 20.11.PM a las 17:59 horas

flat tv und röhre tv sind wschon kleine welten.

das thema beamer kann abendfüllend sein.

abhängig bist du immer von deinem quellmaterial. das ist sicher nicht auf dem neuesten formatstand.

aus sd material kannst du kein hd material machen.

kopiere deine dvd auf die festplatte oder in die 10er version. besser wäre die vdl16plus version(gibt es derzeit für 39,--euro bei pearl.de - die war bis jetzt im sept.2010 die topversion) importiere auf deine neue magix version.

du wirst dann sehen, ob eine bearbeitung oder veränderung notwendig ist. falls dein flat tv karten lesen kann, exporteiere auf sdhc karte. genauso für den beamer.

wenn nicht, brenne in mpeg2. aber immer für tv wiedergabe.

gruß