Web Designer 7 Premium

beagle5 escrito el 16.05.PM a las 19:43 horas

Ich  habe bisher mit Web Designer 5 gearbeitet. Jetzt habe ich Web Designer 7 Premium.

1. Frage ich habe die bearbeitete neue Seite, exportiert, habe die Seiteneigenschaften festgelegt, wenn ich aber dann über die Navigation den Link setzen möchte, in dem Fenster was sich öffnet (Url angeben) ist bei Webseiteneigentschaft diese Seite nicht zu sehen. Öffne ich den Ordner wo alle Seiten drin sind, ist sie zu sehen und auch das sie exportiert istalso also als .web und als html.

2. Frage.

Wenn ich jetzt mit dem neuen Programm eine Seite speichere ist im Ordner dann die Endung.web hinter der Datei. Bei Webdesigner 5 war diese Endung nicht dran. Heißt das, dass ich alle Seiten nochmal neu speichern muß, damit sie auch die Endung .web bekommt bevor ich sie über FTP veröffentliche.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

Mariela

Comentarios

kppschroeter escrito el 17.05.AM a las 10:06 horas

Hallo Beagle5,

Beachte bitte eins, Deine erstellten Seiten immer erst speichern, am besten auf Stick. Beim Web Designer 6 +7 nennt es sich "Vorlage".

Danach sollte man die HP Seiten im Web Designer mal testen wie die Zusammenhänge sind, werden alle Link Seiten geöffnet und so weiter.

Danach kann man die Seiten veröffentlichen und das Programm fragt selbst nach ob die HP gespeichert werden soll was das Programm auch macht wenn man der Arbeit vorab einen HP Namen gegeben hat.

Das Programm legt auch selbst eine index.htm Datei an und für jede Seite eine eigene.

Beim veröffentlichen muss der Url Pfad angegeben werden auch wenn nötig ein Unterverzeichnis,(das kann von Hostanbieter zu Hostanbieter abweichen).

Eine Veröffentlichung auf MAGIX sollte kein Problem darstellen wenn Benutzer und Passwort stimmen.

Danach kann man sich das Ergebnis unter Http://beagle5.magix.net/public ansehen.

Viel Glück wünscht Kpp© aus OB™

beagle5 escrito el 17.05.PM a las 19:02 horas

Ein ganz liebes Dankeschön an Kpp

Es ist toll, dass du so hilfsbereit bist und mir mit Deinem Wissen weiterhilfst.

Du hast mir ja für mich ganz neue Möglichkeiten mit Web 7 aufgezeigt.

Danke Danke

Mariela

kppschroeter escrito el 18.05.PM a las 19:17 horas

Immer wieder gerne Gruß Kpp© aus OB®