WD 11 Premium mit MAGIX Web Pack 2 ich habe nuzr 3 Vorlagen?!

stefan-h escrito el 09.06.PM a las 13:09 horas

Hallo,

Ich habe mir das gesamte Angebot von WD 11 Premium (mit Hello Engines! 9 / Buch "Homepages erstellen mit MAGIX Web Designer" / MAGIX Web Pack 2) erworben.

Allerdings sehe ich nur in mein WD 11 das Pack zwar, aber nur 3 Designs. Wie kann das sein?
 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3egiamkqj6s.png

Außerdem wollte ich mal nachfragen wo es die Testdemoseite als .xar oder .web file gibt, also die hier ----> http://go53zl.taskpilot-pages.com/hipsterbikes_de/index.htm

Danke!

Comentarios

zora escrito el 09.06.PM a las 14:07 horas

Hallo Stefan,

sieht bei mir auch so aus. 

Meine Anfrage bei magix wurde wie folgt beantwortet:

iVelen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Regulär sollten diese Pakete schon integriert sein, allerdings liegt uns hierbei derzeit ein technisches Problem vor.

Die Kollegen von unserem technischen Support arbeiten akribisch an einer Lösung, die Ihnen möglichst schnell den Zugriff ermöglichen soll.

--
Mit freundlichen Grüßen

durch Moderator gelöscht

(Keine Nennung von Namen im öffentlichen Forum, beachte die Communityregeln!)

Gruß 

zora

om-79 escrito el 09.06.PM a las 14:52 horas

Hallo,

mehr sind in dem Web Pack nicht drin, ist doch "nur" eine Ergänzung.
Die große Auswahlt habt ihr bei Website Themen / Allgemein

die Aussage des MAGIX Mitarbeiters bezieht sich auf das Problem, dass bei manchen Usern das Web Pack nicht freigeschaltet ist, aber das Problem hast du ja nicht.

Gruß

Antiguo usuario escrito el 09.06.PM a las 15:29 horas

Außerdem wollte ich mal nachfragen wo es die Testdemoseite als .xar oder .web file gibt, also die hier ----> http://go53zl.taskpilot-pages.com/hipsterbikes_de/index.htm

Danke!

Das würde mich mal auch interessieren, wo man diese Seite bekommt. Findet man diese Seite  auch in Xara 10, oder muss man das komplett von Grund auf neu erstellen. ?

Ist diese Seite nur im WD 11 enthalten.?

Gruß Alex

BeRo escrito el 09.06.PM a las 21:31 horas

@alle

Hier, im englischen TalkGraphics Forum, macht eine Xara MA Hoffnung, dass die hipster bike Site in Zukunft voraussichtlich als Template eingepflegt wird...

Bleibt die Frage: Wann?

Modificado por última vez por BeRo el 09/06/2015, 21:31 Horas, modificaciones en total: 1

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

stefan-h escrito el 10.06.AM a las 08:24 horas

Hallo,

also mir hat man dies geantwortet:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Das Buch wird nur bei der Vollversion für 99,99 Euro angeboten. Bei ihrer Version handelt es sich allerdings um ein Upgrade. Zu Ihrem Upgrade haben sie als Bonus das Template Pack 1, Web Pack 2, Hello Engines 9 und den Foto & Grafik Designer 9 erhalten.

--
Mit freundlichen Grüßen

auch hier durch Moderator entfernt

(Keine Nennung von Namen im öffentlichen Forum, beachte die Communityregeln!)

persöhnlich finde ich es schade....