Multicam Modus

axel64 escrito el 09.11.PM a las 19:31 horas

Im Multicammodus erscheint links nur ein Vorschaubild, anstatt zwei. Manchmal klappt es und beide Vorschaubilder sind zu sehen und auch das Bild der Spur 1, doch plötzlich ist wieder alles weg.

Habe, seitdem ich das Programm besitze, Probleme mit Multicam. Habe bereits vor einem Jahr mal die gleiche Frage gestellt. Da konnte man mir aber nicht wirklich helfen. Irgendwo hatte ich dann gefunden, dass man etwas bei den Einstellungen ändern sollte. Das hatte ich gemacht und alles funktionierte. Doch jetzt geht es wieder nicht und ich weiß nicht mehr, was bei den Einstellungen geändert werden sollte.

Comentarios

martin-morris escrito el 09.11.PM a las 23:16 horas

Vielleicht Solo oder Mute Tasten ganz links aktiviert. Dort sollte nichts aufleuchten. Spuren 1+2 bleiben auch frei.

Matthes2 escrito el 10.11.AM a las 06:09 horas

Stell mal einen Screenshot ein, auf dem auf alle Fälle auch die Spurköpfe zu sehen sind (s. Post von martin-morris).

Von vorne herein zu sagen "geht nicht" gibt´s nicht, man hat es halt noch nicht (richtig) versucht!
VDL seit 2003/2004, derzeit VDL und Pro X in den jeweils aktuellen Patchleveln
PC: AMD Ryzen 7 5800X mit 32GB RAM, GeForce RTX3060 und genügend HDD-Kapazität; BS: Win 11 64 Bit Professional; Camera: Sony NEX VG 900 mit SELP 18200, SEL2870 und Leica R-Objektiven (21, 35, 50, 60, 80 - 200, 100 mit Balg und 350 mm); DJI Mini 4 Pro, DJI Pocket 2

axel64 escrito el 13.11.PM a las 16:36 horas

Habe heute wieder mit dem Programm gearbeitet. Es bleibt dabei, ab und zu funktioniert alles, Also es werden links zwei Cams eingeblendet und rechts die jenige, die durch Aktivierung auf Spur 1 liegt. Doch dann plötzlich verschwindet mal die eine Cam und mal die andere.

Kann man kaum als Screenshot darstellen.

Es könnte allerdings sein, dass mein Arbeitsspeicher einfach zu gering ist und deshalb die Videos nicht richtig angezeigt werden.

Jetzt aktuell ist auch plötzlich die Wellenformfdarstellung der Tonspur weg. Dummerweise erscheint auch nicht mehr "Wellenform darstellen" im Menü.

Schade, irgendwie hatte ich mir das alles einfacher vorgestellt. Früher hatte ich Pinnacle 14, das hat immer reibungslos funktioniert. Vielleicht hätte ich bei Pinnacle bleiben sollen.

BilderMacher escrito el 13.11.PM a las 16:56 horas

Welche Version ist denn hier eigentlich gemeint? (hab sie gefunden ...  Magix Video Deluxe 2016 pro)

Wobei es "pro" bei Video deluxe nicht gibt. Entweder Plus oder Premium.

Gibt es da eine aktuelle Versionsnummer?

Bedienfehler könne im Moment nicht ausgeschlossen werden. Videomaterial ist aber auf allen Spuren vorhanden?

Ob es technisch bedingt ist, müsste man anhand der Technischen Daten des Rechners herausfinden. Gibt's da welche?

Modificado por última vez por BilderMacher el 13/11/2017, 17:01 Horas, modificaciones en total: 2

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

axel64 escrito el 22.11.PM a las 21:55 horas

Vielen Dank für die Unterstützung.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, was ich wohl falsch gemacht habe. Ich habe nicht auf den blauen Balken geachtet, der oberhalb der 1. Spur verläuft. Glaube ich jedenfalls. Seit dem ich darauf achte, funktioniert es.

Allerdings ist auch klar, dass meine Hardware gänzlich überfordert ist. Ich werde mir also einen neuen PC zulegen müssen.