Damals musste ich die Zusatzfunktion Mpeg 4 dazukaufen. Habe auch dafür den Aktivierungscode erhalten.Hat 5 Euro gekostet.
Jetzt habe ich vor kurzem ein neues Video gemacht und dazu auch von Shutterstock ein Hintergrundvideo erworben. Das Video ist eine HD/Mov datei.
Ich konnte es gut einfügen in meine Arbeit.
Jetzt habe ich das ganze Video delux deinstalliert und wieder frisch installiert. Jetzt ging plötzlich nicht mehr das Video von Shutterstock. Meldung es kann nicht gelesen werden.
Es verweist mich auf die Zusatzfunktion mpeg2 und mpeg 4.
Dann geht das Fenster auf mit allen Funktionen aber nur als Erklärung.
Das nervt alles so ........
Jetzt habe ich das Problem das Fenster zur Aktivierung des mpeg4 codes zu finden.
ich habe das neuerstellte Video in mpeg Format exportiert. Und dann ist die Bearbeitungsfläche verstellt worden.
Als erstes der kleine Bildschirm links oben und danach nach herumprobieren die ganze Bildschirmfläche fürs bearbeiten. Das Deinstallieren war auch nicht mehr möglich und mein Sohn hat dann geek.exe runtergeladen um Video deluxe zu deinstallieren.Das hat dann auch funktioniert.
Mir geht es nur um diese MOV Datei die ich erworben habe. Die hat 60 Euro gekostet.
Ich habe sie auf dem D-Laufwerk abgespeichert und da läuft einwandfrei. Ich kann sie nur eben nicht für Video delux 16 gerade nicht verwenden.. Also nicht in eine Arbeit einfügen.
Ich habe Windows 7.
Und es ist ja vorher auch gegangen. Nur jetzt eben nicht mehr.
@friedhelm Du hast nicht VDL 16 sondern VDL 2016. Warum ist das so schwer zu verstehen, dass das ein Unterschied ist? Den MainConcept braucht meiner Meinung nach kein Mensch.
Für Ihr Produkt können wir leider keinen technischen Support mehr anbieten, da das Programm bereits älter als 12 Monate ist. Wir bieten Ihnen selbstverständlich, weiterhin kostenlos, eine umfangreiche Online-Wissensdatenbank an. Sie finden diese unter folgenden Webseiten:
MAGIX Hilfe-Center & VEGAS Hilfe-Center
MAGIX Online-Lernvideos & VEGAS Online-Lernvideos
Eventuell werden Ihre Probleme auch mit dem neuesten Upgrade des Programms gelöst. Gerne können Sie dazu die neuesten Versionen bis zu 30 Tage kostenlos testen. Die Testversionen unserer Produkte finden Sie HIER. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen gerne ein kostengünstiges Upgradeangebot.
Video deluxe 16 ist uralt und nicht für Windows 10 geeignet.
Video deluxe 2016 ist etwas anderes und deutlich neuer. Es ist hier eine häufige Unsitte, dass man "16" sagt, wenn man "2016" meint. Ihr beide habt einfach unterschiedliche Versionen.
war nur, weil bei meinem Programmen VDL 2016 und VDL 28.0,2.235 das VIDEO Codec in den "Zusatzinhalte installieren" gelistet ist und nicht installiert werden kann.
ich habe nach einem PC-crash W10 neu geladen. Die Installation von VDL 2016 plus von der CD ging ohne Probleme, doch leider konnte ich den MPEG-4-codec nicht herunterladen, obwohl ich schon 2015 alles registriert habe. Videos die ich vom JVC HD über Everio heruntergeladen habe werden zwar gespeichert aber sind nicht bearbeitbar, da der codec fehlt.
Ich würde eventuell den codec auch kaufen, da ich schon sehr viel probiert habe um an den codec zu kommen.
Du hängst Dich hier an einen Thread von 2020. Bitte erstelle einen neuen Beitrag, aber schreibe nicht alles fett, das bedeutet in Foren "Schreien". Und Du willst uns sicherlich nicht anschreien.
Die Version 2016 ist auch nicht gerade neu. Mache deshalb bitte im neuen Beitrag einen Screenshot von dieser Fehlermeldung. Informiere uns auch, was Du gemacht hast, um an den Codec zu kommen, eventuel Codec-Packs installiert? Das wäre sehr problematisch, weil viele von diesen "kostenlosen" das Betriebssystem ruinieren können.
Das alles aber in einem neuen Beitrag.
Viele Grüße
Korntunnel
P.S. Um Irritationen zu vermeiden, schließe ich diesen Beitrag hier.
Und außerdem sehe ich gerade, dass Du auch hier am Werk bist: