MP4 lassen sich nicht in Video deluxe einlesen trotz encoder????

bestben escrito el 28.06.AM a las 11:45 horas
Hallo!
Ich bin verzweifelt! Habe eine Videocam welche mp4 Formate produziert - habe bereits einige Filme auf meiner FP gespeichert und wollte nun per Video deluxe 15 nur 2 Filme zusammenhängen und einen Anfang und Abspann machen.
Bin aber leider bereits bei der Übernahme ins Programm gescheitert - Fehlermeldung Datei voll oder schreibgeschützt oder ich muß mit meinen Administrator sprechen (der bin ich selber)
Ok - habe mir dann den MPEG4 Encoder upgrade gekauft bzw. downgeloaded und habe es nochmals versucht. Nur, es hat sich nichts verändert - wieder konnte die Datei nicht eingelesen werden trotz encoder und Freischaltung. Ich bin absolut kein PC Experte und hoffe es kann mir jemand aus der Erfahrung helfen. Am PC kann es nicht liegen ist nagelneu und hat sehr große Kapazität - Prozessor ist ebenfalls OK.
Danke für Eure Hilfe!

Comentarios

geschi escrito el 28.06.AM a las 11:57 horas
Hallo
Starte das Programm einmal mit "Immer als Administrator ausführen".
Das sind Windowsoptionen:
Rechtsklick auf das Prgrammicon/Eigenschaften/Kompatibilitätsmodus
NACHTRAG:Was für eine Versionsnummer hast du?
NACHTRAG2: Das muss funktionieren, was das mit 768 soll weiß ich auch nicht und zu gross ist deine Auflösung gleich gar nicht.
Deine Endung von den Videos ist mp4, ist das so?
Welche Cam?
Mach einmal einen Programmreset.

JoRu1407 escrito el 28.06.PM a las 20:51 horas
Zeichnet deine Cam wirklich im reinen Mpeg4 Format auf (*.mp4)? Normalerweise verwenden sie einen andren Codec mit dem MP4 H624 Encoder.
Du hast ja nun die Mpeg4-Aktivierung durchgeführt! Warum das jetzt nicht klappt, weiss ich nicht.

Welches Betriebsystem verwendest du?

Ansonnsten könntest du mal eine erneute Aktivierung mit dem alten Code durchführen. Andernfalls müsstest du das Quellmaterial mit einem Freeware Converter in ein anderes Format umwandeln (Google: "MP4 to MP*(2?) Converter")!

Hoffe ich konte helfen...
bestben escrito el 28.06.PM a las 21:08 horas
Version Video Delux 15 Version 8.6.1.2 (C1)

Ja, meine Digi zeichnet wirlich in mpeg 4 auf - mpeg H264.
Bin gerade dabei meine videos in wmv Dateien zu konvertieren. Ich glaube der Video de luxe 15 kann nur mpeg4 bis Größe 768 lesen - darüber schmecks

Habe gerade gesehen die videos sind in 1280x720 30fps - I think that´s to big???

Wie ist das mit dem easy Programm - geht das dort auch nicht in mpeg4? Vielleicht wißt ihr ja das? Danke nochmals für Eure Hilfe!
JoRu1407 escrito el 29.06.PM a las 12:09 horas
Also ich bin mir auch sicher dass das Videomaterial nicht zu "big" ist.

Was hast du denn für einen Prozessor, welche RAM Größe und wie siehts mi dem Grafikspeicher aus?

joru14071