Datei kann von "Fotos auf DVD Magix 2013 Deluxe" nicht gelesen werden.

Castroper escrito el 26.06.PM a las 16:30 horas

Hallo,

ich habe eine Fotoshow erstellt, mit Musik hinterlegt, Dauer etwa 60 Minuten,  abgespeichert und wollte das Ganze auf eine DVD brennen, wie ich es schon zigmal gemacht habe. Das funktionierte aber nicht. Stattdessen erscheint die Fotoshow überhaupt nicht mehr, weder Bilder noch Musik wird angezeigt. Es kam einmal der Hinweis:

" Datei kann von Magix nicht gelesen werden. Stellen Sie sicher, daß das Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist.  Falls Sie nicht über die Berechtigungn zum Lesen und Schreiben in diesem Pfad verfügen, wenden Sie sich an den Administrator."

Das Laufwerk ist weder voll noch schreibgeschützt. Einen Administrator gibt es nicht.

Ich bin schier verzweifelt. Was kann ich tun?

Kann mir jemand helfen. 

Vielen Dank schon jetzt für brauchbare Info.

Comentarios

Castroper escrito el 26.06.PM a las 17:36 horas

Hallo FredW,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin da nicht sehr versiert und kenne mich nicht sehr gut mit der Technik aus. Wie komme ich denn dahin zu "Datei - Backup"?  Über Internet-Explorer oder Windows-Explorer geht das ja wohl nicht, auch über Magix Fotos auf DVD habe ich das nicht gefunden.

BilderMacher escrito el 26.06.PM a las 19:02 horas

Schau doch mal im Programm in das Menü "Datei" - so wie von FredW achon vorgeschlagen!

Modificado por última vez por BilderMacher el 26/06/2015, 19:02 Horas, modificaciones en total: 1

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

Castroper escrito el 27.06.PM a las 15:32 horas

Hallo und guten Tag,

es freut mich, dass ihr versucht mir zu helfen. Aber wahrscheinlich bin ich zu dumm, denn ich komme mit euren Vorschlägen nicht weiter. Da alle guten Dinge drei sind versuche ich es wie folgt zu beschreiben. Folgendes habe ich gemacht:

Fotos auf DVD 2013 Deluxe aufgerufen, oben links neben Magix "Datei" aufgerufen. Dann erscheinen die euch wahrscheinlich bekannten folgenden Möglichkeiten:

Neu; Öfnnen; Zuletzt geöffnete Projekte; Automatisch gesicherte Objekte öffnen; Speichern; Speichern unter ...; Von Kamera importieren; Von Computer importieren; Datenbank; Bild scannen; Audiokommentar; Exportieren; Internet; Auf Gerät ausgeben; CD-DVD brennen; Sicherheitskopie; Projekt erneut benennen; Zusatzprogramme; Einstellungen; Beenden.

Dann habe ich mal "Sicherheitskopie" aufgerufen. Da erscheinen folgende Möglichkeiten: Projekt in Ordner kopieren; Fotoshow u. Medien in Ordner kopieren; Projekte u. Medien benennen; Fotoshow und Medien auf CD-DVD brennen.

Das alles bringt mich nicht weiter. Die von FredW erwähnte Möglichkeit eine der automatisch erstellten Sicherungen zu laden finde ich nicht. Oder bin ich da total blind?

Wäre schön, wenn ihr mir noch einmal helfen könntet. Sonst muss ich den ganzen Fotofilm noch einmal machen. Das wäre zwar eine Heidenarbeit, aber ............ was solls!

Danke schon jetzt und ein schönes Wochenende.

Castroper