Zwei mal installiert mit derselben E-Mail

Andre-Mhlethaler schrieb am 06.06.2022 um 17:42 Uhr

Ich habe das Programm nun zum zweiten mal installiert, nun wollte ich es mit meiner E-Mail freischalten, es kam Fehlercode 24.

Ich habe das Programm ungenutzt gekauft und noch dieselbe E-Mail wie beim ersten mal, wie kann ich es starten?

Da man ja niemand erreicht beim Hersteller, was ich etwas dürftig finde, hoffe ich dass mir jemand helfen kann.

Oder muss ich nun weil es nicht geht und nicht mein Felhler ist ev. ein neues Programm kaufen? Was ja ein totaler Witz wäre, denn wer würde schon zweimal denselben Mist kaufen?

Schade, es wäre ja eigentlich nicht schlecht...aber der Service.....WÜRG!!!!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.06.2022 um 18:05 Uhr

Bitte nicht in das Forum kotzen, danke!

Oben steht "SUPPORT". Da müsstest du deine Anfrage stellen.

Hier gibt es eine "Wegbeschreibung":

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Morgen zwischen 10:00 und 15:00 Uhr kannst du im Online-Chat direkt mit einem MAGIX-Mitarbeiter Kontakt aufnehmen.

https://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/#c71158

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Andre-Mhlethaler schrieb am 07.06.2022 um 00:40 Uhr

ja, Danke für Eure Tipps. Nur habe ich keinen direkten Link zum Support gefunden. Es wäre recht hilfreich, wenn man einfach ohne Umwege direkt zum Support käme. Ist nicht ganz übersichtlich wie es gemacht wurde.

Zum Produkt: Es ist ein Programm, welches ich so gekauft hatte und ein einziges mal installiert und genutzt habe mit meiner aktuellen E-Mail Adresse. Nur heute nach dem Neuaufsetzten von Windows, wollte ich dieses Programm mit derselben E-Mail Adresse freischalten. Das Resultat war "Fehlecode 24", wieso auch immer. Ich glaube daher nicht, dass es nur mich nervt wenn sowas passiert, denn wenn ich ein Produkt kaufe, erwarte ich dass es auch funktioniert. Das hat nichts mit K..... zu tun. Aber andere werden vermutlich jubeln, wenn ihnen sowas passiert??? Auf jeden Fall, wäre ich froh, wenn ich es nützen könnte, macht sonst nicht so Sinn.

Andre-Mhlethaler schrieb am 07.06.2022 um 00:46 Uhr

Übrigens: Wie soll ich mein Problem dem Support schildern, wenn ich immer Stichwörter eingeben soll und irgendwelche Fehlermöglichkeiten und deren Lösung erhalte? Ich kann ja nicht wirklich was schreiben ohne dass X Vorschläge für irgendwelche Probleme, welche nicht zutreffen, erhalte. Aber der Support wäre für mich, wie wenn ich eine Mail mit jemandem schreibe, dann habe ich auch das Gefühl mich mit jemandem auszutauschen, der mir helfen kann.