Moin,
gibt es im SMS2020 die Möglichkeit zwei ASIO Treiber getrennt für Wiedergabe und Aufnahme zu nutzen?
Ich habe als externe Soundkarte das Line6 UX2 USB. Die hat eigentlich alles an Board( Modelling Software). Nun habe ich noch einen Gitarrenamp (Line6 Spider V 120) per USB und entsprechender Software angeschlossen. Die dortige Modelling Software ist etwas neuer und frischer, also möchte ich diese Sounds zusätzlich nutzen.
Nun kann ich Aufnahme und Wiedergabe aber nur unterschiedlichen Quellen zuweisen wenn ich den WDM Treiber nutze. Dann allerdings höre ich meine MIDI Spuren nicht mehr. Wähle ich den Spider V ASIO habe ich die Aufnahme und Wiedergabe über den Gitarrenamp. Bei UX2 ASIO logischer Weise beim UX2. Bei diesen beiden Einstellungen kann ich auch meine Midi Spuren hören.
Ist es irgendwie möglich die Aufnahme dem Spider V zuzuweisen und die Wiedergabe dem UX2? Beide sind als USB Soundkarte erkannt.
Ach ja,
was bedeutet unter Programmeinstellungen/Systemoptionen/Audioeinstellungen Clock Source?
Bei WDM ist dort nichts, beim Spider 256/16 und beim UX2 512/16
Danke