Verständnisfrage: Sind es vielleicht die Zusatzeffekte von proDAD oder NewBlueFX und nicht die Programminhalte (Designelemente, Titelvorlagen, Blenden, etc.)?
Denn Zusatzinhalte werden nicht extra freigeschaltet.
Bei der Installation fragt er mich, ob ich die Gratis Zusatzinhalte installieren möchte. Dies habe ich bejaht und er installiert diese auch. Wo finde ich sie und wie kann ich sie nutzen ? es handelt sich um die Version Video Deluxe 18.01.209 (UDP3) Denn sonst habe ich ja kaum Blenden etc...Da bietet ja jedes kostenlose Programm mehr ?
Du hast VDL "2019" mit einem Updatestand der nicht dem letzten entspricht. Dieser wäre 18.0.3.261
Ob Du auf diesen kommst wenn Du deinstallierst wage ich zu bezweifeln. Wenn Du nicht auf diese Version zurückgehen möchtest, kannst Du deinstallieren. Ich würde aber trotzdem auf eine Datensicherung setzen.
mir geht es genauso. Ich habe die Downloadversion von Videodeluxe 2021 heute installiert. Danach alle Zusatzeffekte. Hat alles reibungslos funktioniert. Aber es sind noch genau die Effekte von der Grundinstallation. Es ist überhaupt nichts dazugekommen. Unter Audio stehen nur 5 Musikstücke zur Verfügung. Keine Geräusche etc. wie in der Werbung versprochen. Wo sind die 1500 Effekte und Vorlagen? Wie kann man denn auf diese Zusatzinhalte nach deren Installation zugreifen. Vielen Dank, wenn ihr das noch einmal erklären könntet.
das habe ich ja gemacht. Hat den ganzen Vormittag gedauert. Sind ja mehrere Gigabyte. Ich konnte alles herunterladen und installieren. Alles wurde mit 100 % bestätigt. Aber im Programm ist nichts davon angekommen. Blenden, Effekte Audio etc. alles ist wie bei der Programminstallation geblieben. Ich suche jetzt verzweifelt wo denn diese Zusatzeffekte im Programm aufgerufen werden können. Es sollen doch 1500 Effekte in der Plus Version sein. Etliche Vertonungsmusik Geräusche etc. Unter Audio sind aber nur die 5 FreeMusik Stücke die immer schon da waren. Also das Runterladen und Installieren über Hilfe ist mir völlig geläufig es geht nur darum wo das installierte Zusatzmaterial denn nun ist. Danke