Benutze das Magix Video Deluxe 16 Premium HD mit den neusten Updates. Version 13.0.5.4
Mein Video das ich bearbeite ist Full HD Material. Das Problem ist, das wenn ich die Geschwindigkeiten beliebiger Szenen herunter setze also eine Zeitlupe erstelle, sieht das im Vorschaufenster gut aus.
Ist der Film aber nachher umgerechnet und auf BluRay gebrannt ruckeln bzw. zittern die Zeitlupen im Film!
Die Encodereinstellungen liegen mit einer Bitrate auf 29536 kBit/s, die Qualität ist auf 10 eingestellt.
Smart Rendering ist eingeschaltet. Datenträgerformat BD MPEG-2 25 Frames/s Variable Bitrate PAL.
Habe es auch mit Zwischenbilder interpolieren versucht, im Vorschaufenster ruckelt und zittert es dann noch mehr,die Zeitlupen sind dann etwas besser nach dem umrechnen, aber schwammig im Bild und das zittern ist nicht ganz weg, und zusätzlich zittert dann der obere und untere Bildrand, also ein leichtes wackeln.
Also schön ist etwas anderes! Wie kann ich dieses Problem lösen, das die Zeitlupen auch wie Zeitlupen aussehen, und nicht so ein geruckel oder nach dem interpolieren das die Bildränder wackeln, und das Bild im Gesamteindruck schwammig ist?
Meine Hardware: i5 4670, ATI Radeon 7700 Serie, 8GB Dual Channel Arbeitsspeicher,Asus H-87 MB,
Samsung EVO SSD 840, SATA 2TB WD, und ein Win7x64 Betriebssystem.
Vielen Dank für eine Antwort.