Kommentare

msschultheis schrieb am 09.07.2009 um 11:27 Uhr
Also generell kannst du nicht gerade sehr viel tun. Es gibt mehrere Möglichkeiten
1) Kaufe dir einen größeren Arbeitsspeicher
2) Schaue nach deiner Virtuellen Auslagerungsdatei zu ihr kommst du über Systemsteuerung->System->Erweitert->Systemleistung->Einstellungen->Erweitert
->Virtueller Arbeitsspeicher->Ändern 
und schaue dir dort an ob der Arbeitsspeicher vom System verwaltet wird, wenn nicht stelle ihn so ein und wähle am besten mehrere Festplatten oder Partitionen auf denen du das machst.
3) Warte auf ein Programmupdate oder installiere das neuste um den Fehler möglicherweise zu beheben
4) Nutze ein Programm wie TUneup Utilities und den dortigen Ram Cleaner um den Ram wenn er eine gewisse Fülle erreicht hat automatisch zu löschen.

Gruß Martin
Adaloc schrieb am 13.07.2009 um 15:18 Uhr
*grummel* ein neues und wohl auch besseres Programm kaufen. Ich versacke gerade selbst an der Problematik und ärgere mich schwarz über die 40 Euro, die ich zum Fenster hinausgeworfen habe...

Schau doch mal hier
http://209.85.229.132/search?q=cache:PDOJUjOLg_AJ:support.magix.net/boards/magix/index.php%3Fshowtopic%3D46240%26st%3D20%26start%3D20+xtreme+web+designer+nicht+gen%C3%BCgend+speicher&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a
das hat mich entgültig entmutigt. Bin nur noch angepi**t.