Kommentare

annegleb schrieb am 26.11.2010 um 10:19 Uhr

langer Rede kurzer Sinn: MAGIX kann keine XML-Dateien lesen.

Wenn Du unter "Suche"  XML-Dateien   eingibst, kannst Du eine Menge Antworten lesen.

blueship schrieb am 26.11.2010 um 10:51 Uhr

Hallo,

klasse Antwort. Die habe ich schon in anderen Meldungen gelesen. Das kann aber nicht die Lösung sein.

Das Produkt Magix Fotos auf CD & DVD 10 Deluxe wird damit beworben, eine Reiserouten-Animation zu haaben.

Das war der Grund, warum ich dieses Produkt gekauft habe.

Wenn ich jetzt lese, das Magix keine XML Daten lesen kann, ist das nicht nur irreführende Werbung, sondern falsche Werbung!!! Damit kann man sich auch seinen Ruf kaputt machen (wenn man einen hat).

Desweiteren ärgert mich das Support Verhalten von Magix. Für eine EMail-Support-Anfrage 12,99 EUR zu verlangen, ist die Krönung.

Ich bin auf jedem Fall von Magix sehr enttäuscht, und werde dies auch entsprechend weitergeben.

blueship schrieb am 26.11.2010 um 15:31 Uhr


Hallo FredW,

 

wenn Du dich davon angesprochen fühlst und Dir den Schuh anziehst, ist das Deine Sache.
Wenn ich ein Produkt kaufe, gehe ich davon aus, das es so wie beschrieben und beworben funktioniert.

 

Wenn ich auf die Seite Kontakt - Anfrage stellen klicke, bekomme ich die Meldung

Es ist keine kostenlose Anfrage für dieses Produkt möglich.

 

Wenn des donnoch eine Möglichkeit geben sollte, eine kostenlose Anfrage zu stellen, ist sie gut versteckt.

Warum ist wohl klar.

 

Deinen Kommentar zu ... kostenfrei arbeiten ... möchte ich nicht weiter kommentieren. Ich finde es ziemlich anmassend von Dir. Das gleiche gilt für ... sachliche Fragen... Lese Dir mal deine Antwort durch.

 


 

@blueship,

 

wenn du meckern möchtest, bist du hier völlig falsch. Wie sind alle nur Anwender. ...

fboettcher schrieb am 26.11.2010 um 16:53 Uhr

Dieses Problem ist bekannt und an die Entwickler weitergeleitet. Es wird daran gearbeitet.

marion51 schrieb am 26.11.2010 um 17:41 Uhr

die art und weise wie du hier um dich schlägst ist eigentlich nicht zu kommentieren.

hier erhälst jeder nutzer der ein problem hat, von anderen nutzern einen rat, einen tip, eine empfehlung etc.

 

wir sind nicht magix. wir haben eigene ansichten und geben diese auch weiter. beschimpfen lassen müssen wir uns nicht.

deine tonart wende doch mal bei magix direkt an. dazu gehört aber etwas mehr mut und vor allen dingen eine gute kinderstube.

 

lesen und schreiben und  auch zuhören lernt man in  der schule und im elternhaus. das sollte auch entsprechend

angewendet werden. in er sache hat fred recht.

 

gruß

ppoppkex schrieb am 30.11.2010 um 17:30 Uhr

Entweder ich verstehe die Frage nicht oder ich habe was überlesen.

Bereits in "Magix Fotos auf CD & DVD 9 de luxe" gab es eine Reiserouten Animation in Version 10 auch mit kleinen Verbesserungen.

Klicke im geöffneten Programm auf Datei - Assistenten und dann auf Reiseroutenanimation.

Ich habe sie schon mehrfach eingesetzt und zwar mit großem Erfolg.

Kein Grund zum Streiten aber bekanntlich macht der Ton die Musik.