Xara Designer Pro X10

gamingmind schrieb am 10.05.2014 um 13:44 Uhr

Liebe Magix Community

im August 2014 wird es eine neue Version des Xara Designer Pro geben.

Da wollte Ich fragen ob es in den ersten Monaten ( vieleicht ) einen Rabbat von X9 auf X10 gibt, und ob die Programme regelmäßig rauskommen ( damit meine ich jählich,monatlich oder sonst.) oder unregelmäßig

Eurer gamingmind

Kommentare

BeRo schrieb am 10.05.2014 um 14:11 Uhr

[...] wollte Ich fragen ob es in den ersten Monaten ( vieleicht ) einen Rabbat von X9 auf X10 gibt [...]

Ja, zumindest bei den MAGIX Produkten ist das der Fall. Als registrierter User solltest Du automatisch ein preisreduziertes Upgrade Angebot per E-Mail erhalten.

Wenn das nicht kommt, wende Dich mit Deiner Bitte einfach an den Magix/Xara Vertrieb...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 10.05.2014, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

mysteria66 schrieb am 10.05.2014 um 15:31 Uhr

Wie BeRo bereits geschrieben hat, gibt es seitens Magix immer Upgradeangebote. Bei der letzten Designer Pro Version machte das ganze 200.- € aus. Ich hoffe, dass es sich diesmal in einer ähnlichen Größenordnung verhält.

Mich würde jedoch interessieren wo Du die Information mit August her hast? Meist ist die englische Version bereits Wochen vorher auf dem Markt. Doch bei Xara wird nach wie vor die X9 Version angeboten. Zum anderen ist in der Designer Version auch der "Foto & Grafik Designer" integriert. Auch von dieser Software gibt es aktuell noch keine neue Version (weder englisch noch deutsch). Einzig der WebDesigner ist in dieser Woche als 10er Version erschienen.

Wenn ich sicher gehen kann, dass bereits im August der neue Designer X10 erscheinen wird, warte ich ab. Im anderen Fall habe ich nämlich geplant, dass Upgradeangebot (kommt lt. Magix nächste Woche) vom WebDesigner 10 Premium zu kaufen und neben meinem Designer X9 zu installieren.

Gruß

gamingmind schrieb am 10.05.2014 um 18:38 Uhr

Hi, erstmal danke für eure Antworten

Mich freut es zu hören dass es solche groszügigen Rabbarte gibt .

Mich würde jedoch interessieren wo Du die Information mit August her hast?

Dass kann ich dir gerne erläutern.

Ich hatte beim Magixsupport folgendes gefragt :

Liebes Magix/Xara Team, Ich besitze den XaraDesignerprox9 und wollte fragen ob Ich
gegen einen mehrpreis die Funktionen vom magix webdesigner10 premium hinzubuchen
könnte.

Folgendes habe ich als Antwort bekommen :

Guten Tag Herr ***,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Es gibt technisch leider keine Möglichkeit Funktionen zu einer bestehenden Version dazuzuerwerben.

Ca. im August 2014 wird es allerdings eine neue Version des Xara Designer Pro geben wo die Funktionen enthalten sein werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Ich werde auch lieber auf die x10 Version warten

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen

mysteria66 schrieb am 10.05.2014 um 22:04 Uhr

Ich danke Dir für die schnelle Rückantwort.

Jetzt muss ich mal schauen wie ich mich entscheide. Da ich noch eine gültige Lizenz vom WebDesigner 8 Premium habe, mache ich die Entscheidung vom Preis des Upgrades auf den WebDesigner 10 Premium abhängig. Da ich im Pro Designer X9 überwiegend mit den Funktionen des WebDesigners arbeite, reicht mir diese Version eigentlich bereits aus. Den Rest kann ich ja dann über den Designer Pro X9 machen.Wie gesagt, ich warte mal ab wie teuer mich das Upgrade kommt.

Andererseits ist es bis August ja auch nicht mehr sooo lange hin ;-).

Beste Grüße