X-Files Theme Song

Ehemaliger User schrieb am 05.08.2009 um 22:54 Uhr
Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Ich will den X-Files Theme Song in Magiv Music Maker 15 Prmium als MIDI importieren. Funktioniert auch alles bis dahin. Es lässt sich abspielen. Doch wenn man dann im eigentlich Arrangement Loops ergänzen will oder Syntesyzer draufpacken möchte stürzt das Programm ab. Es kommt eine Warnung, das beim Laden der Datei ein Fehler aufgetreten ist. Und das eine neu Installation gemacht werden kann, da diese das Problem lösen könnte.
Muss man dann jetzt wirklich alles neu installieren oder gibt es da vielleicht einen Trick ?
lg und schonmal danke im vorraus.
HD-Filmer

Kommentare

Lazerboy schrieb am 06.08.2009 um 09:01 Uhr
Habe ich noch nie gehört. Kannst DU die Fehlermeldung mal in die Frage posten?

ich kapier den Zusammenhang nicht. Die Operationen muss das Programm schon ab können.

Bestehen die Probleme mit einem der Synth mglw generell? Ansonsten ist es kaum vorstellbar, dass eine Neuinstallation irgendwas ändert. Hast Du die neueste Version vom Muma (mal nachßM Patch geschaut)? Ist eine schwierige Ferndiagnose, aber das sollte schon laufen.
Abcd schrieb am 06.08.2009 um 09:50 Uhr
Also ich habe es gerade mal ausprobiert: X-Files-Theme als MIDI-file heruntergeladen > mit gehaltener Maustaste ins Arrangerfeld gezogen > audioloops und weitere MIDI-Loops dazu ergänzt. ---> Hat alles ohne Probleme funktioniert.
Hast Du vielleicht die Sounds oder Synthesizer auf einer anderen Stelle abgelegt?
Ehemaliger User schrieb am 06.08.2009 um 14:12 Uhr

Erstmal danke für die Antwort.
Es hat sich jetrzt gerade geklärt. Es war ein Bedienungsfehler. Ich habe das nicht so wie du über Drag and Drop eingefügt sondern über Midi importieren. Mit Drag and Dropü funktionierts jetzt aber. Danke für die Hilfe.