Woran liegt es das Web Disigner meine Hompage nicht richtig hochlädt?

elektra222 schrieb am 21.05.2012 um 20:15 Uhr

Hallo Leute,

bin inzwischen am verzweifeln. Habe Web Disigner 7 und bisher hat alles funktioniert, aber seit neusten funktioniert meine Hompage nicht mehr richtig. Benutze Windows 7. Das heißt ich kann troz richtiger Verlinkung nur 2 Seiten meiner Hompage aufrufen. Wenn ich die Seite aufrufe kommt die Startseite und wenn ich dann die nächste Seite mit einem beliebigen Button aufrufen möchte nimmt er immer die gleiche Seite (Projekte/Aktionen 2011) egal auf welchen der anderen 9 Buttton ich gehe. Habe die Navigationleiste aufgerufen und dort ist jede Seite mit unterschiedlichen Seitennummern und den dazugehörigen Namen aufgelistet.

Vielleicht hat von euch einer eine Idee was ich vielleicht falsch gemacht habe. Vielen Dank auch schon im vorraus.

Kommentare

lupus_III schrieb am 23.05.2012 um 12:37 Uhr

Schicke doch einfach mal den Link auf Deine Website, damit ich mir eion Bild machen kann.

Gruß Lupus_III

Zuletzt geändert von lupus_III am 23.05.2012, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

elektra222 schrieb am 23.05.2012 um 16:37 Uhr

Hallo lupus III,

der link lautet: fv-rs-row.de. Aus irgend einem Grund werden alle Button auf einen Link verwiesen, obwohl in der Navbar jede Seite anders verlinkt ist. Habe diese Probleme erst seit dem 12.04.12 seit ich das Programm aktuallisiert habe. Werde das Programm nun deinstallieren und noch einmal neu installieren.

Danke und Gruß elektra222

lupus_III schrieb am 27.05.2012 um 10:30 Uhr

Hallo lupus III,

der link lautet: fv-rs-row.de. Aus irgend einem Grund werden alle Button auf einen Link verwiesen, obwohl in der Navbar jede Seite anders verlinkt ist. Habe diese Probleme erst seit dem 12.04.12 seit ich das Programm aktuallisiert habe. Werde das Programm nun deinstallieren und noch einmal neu installieren.

Danke und Gruß elektra222

Hallo elektra222, ich kann keinen Fehler finden bzw. Dein Problem verstehen. Die Buttons der Website funktionieren bei mir einwandfrei. Ich habe die Seite auf 4 verschiedenen Browser getestet - alles O.K. Wenn es etwas gibt, das man bemängeln könnte ist es der Umstand, dass Deine Seiten beim Wechsel hin und her zappen. Irgendwie hast Du unterschiedliche Abstände in Deine Seiten codiert. Das ist aber nur ein "Schönheitsproblem".

Gruß Lupus_III

Zuletzt geändert von lupus_III am 27.05.2012, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

elektra222 schrieb am 02.06.2012 um 18:36 Uhr

Hallo lupus III,

habe inzwischen eine ältere von mir angefertigte Hompage Version aufgearbeitet und dann ins Netz gestellt. Hat nochmal ca. 8 Std. gedauert. Trotzdem läuft die Hompage unter Google nicht einwand frei. Aber trozdem Danke. Ich selber ärger mich sehr über den Web Disigner7. Würde mir das Programm nicht mehr kaufen. 

Grüße elektra222

re-be schrieb am 02.06.2012 um 22:40 Uhr

lad die seite doch mal mit FileZilla hoch.