Woher bekomme ich den alten PlugIn-Order von Fotos auf... Version 6

magnumthevoice schrieb am 18.08.2011 um 11:13 Uhr

Hallo, ich wollte gestern eine ältere Show, welche ich mit der Version 6 erstellt habe, erneut auf HD-Material ausgeben und habe sie zu diesem Zweck in meine aktuelle 10er laden wollen. Leider bekam ich die Meldung, dass ich das Projekt nur öffnen kann, wenn ich im Pfad auf den PlugIn-Ordner der Version 6 verwaise! Da ich die 6er schon lange nicht mehr benutze und zwischenzeitlich auch schon nicht mehr besitze,- benötige ich dringlich den PlugIn Ordner der Version 6! Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung für mein Problem!

viele Grüße .... Magnus

Kommentare

marion51 schrieb am 01.09.2011 um 21:18 Uhr

aus sd kannst du kein hd machen

gruß

magnumthevoice schrieb am 06.09.2011 um 08:54 Uhr

Hallo, das Problem ist gelöst: Zunächst habe ich bei Amazon eine alte 6.0 erworben und diese unter Win7 installiert, wobei der Ordner unter der Installation zwar angelegt wird, jedoch das Programm selbst unter Win7 nicht ausführbar ist! Dies ist jedoch nicht nötig, denn wenn ich nun die 10er Version starte und dort das alte Projekt öffnen möchte, so kommt zwar wieder der Hinweis, dass einige Programdateien fehlen, jedoch gibt es dann auch die Möglichkeit, den Pfad zu diesen Dateien anzugeben, welcher ja bei der gescheiterten 6er-Installation angelegt wurde. Dann muss ich nur noch den mittlerweile neuen Pfad zu den Bildern angeben und ich kann dann mit den alten Einstellungen die Fotoshow als AVCHD oder BR ausgeben! Zu dem Hinweis, dass aus SD kein HD machbar ist, muss ich mit jaein antworten, da dies nach einer Neuberechnung für die o. g. HD-Ausgabe selbstverständlich möglich ist.

viele Grüße.