Hallo in die werte Runde der an VPX Interessierten,
vielleicht bin ich nicht der einzige leid geplagte VPX-Nutzer, der bei den vielen unterschiedlichen Patch-Versions-Mitteilungen langsam aber sicher den Überblick verliert. Deshalb meine Frage, welche VPX-Patch-Version denn jetzt die aktuelle ist? Oder gibt es einen Verweis auf offizielle Magix-Seiten mit den entsprechenden Informationen, die ich dann wohl noch nicht gefunden habe? Mir wurde bei meiner letzten VPX 13 Installation eine Patch-Version angezeigt, über die ich hier (damals) keinen Beitrag finden konnte. Und nein, mein mit Erscheinen der 13er-Version sogleich gemeldeter Fehler wurde immer noch nicht behoben, somit arbeite ich nach mit VPX 13 und kann den bezahlten Update-Service nicht nutzen. Da bin ich aber sicher nicht der einzige 🙃. Also arbeite ich weiter und weiter brav mit VPX 12 und will mir nicht immer die Mühe machen, VPX 13 wieder komplett zu installieren, nur um dort die aktuelle Patch-Version ermitteln zu können.
Ansonsten rege ich an, diesen oder einen neuen Beitrag ausschließlich zur Dokumentation der Patch-Historie zu veröffentlichen. Was meint Ihr?
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
Es grüßt in die werte Runde... OffWorld