Wo neuen Key kaufen: Magix Video Deluxe 2014 Premium?

M.F. schrieb am 10.05.2023 um 09:36 Uhr

Hallo,

durch einen Umzug vor einiger Zeit habe ich meine OVP von Magix Video Deluxe 2014 verloren.
Inzwischen habe ich zwar eine neue Version, mir fehlen aber viele Funktionen von damals, was Effekte und Überblendungen z.B. betrifft. Die alte Version hatte ich scheinbar nicht im aktuellen Kundenkonto registriert, so dass ich nicht mehr herankomme. Es könnte sich um eine alte E-Mail-Adresse handlen, die ich bei T-Online mal hatte. Diese ist aber seit Jahren nicht mehr aktiv, da ich kein Telekomkunde mehr bin.

Hat bitte jemand einen Link, unter dem ich einen neuen Key kaufen kann für exakt diese Version: Magix Video Deluxe 2014 Premium?

Mit freundlichen Grüßen

Mathias

Kommentare

SP. schrieb am 10.05.2023 um 10:17 Uhr

@M.F. Kannst du dich noch an die alte E-Mail erinnern? Dann melde dich hier an https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/ und schaue unter "Meine Produkte" nach. Du kannst im Kundenkonto auch die E-Mail-Adresse anpassen.

Falls du aber dein Passwort nicht mehr weißt, dann wende dich an den Kundendienst unter infoservice@magix.net und bitte ihn, dein altes Konto zugänglich zu machen.

Falls das nicht mehr möglich ist, dann bekommst du momentan bei Medimops und bei Ebay Kleinanzeigen jeweils eine gebrauchte Version von 2014 Premium. Aber du musst dort auf jeden Fall sicherstellen, dass der Vorbesitzer seine Version bei Magix wieder entregistriert und freigegeben hat, ansonsten ist das nur ein Briefbeschwerer.

H.S. schrieb am 10.05.2023 um 10:54 Uhr

@M.F.

Hallo Mathias, also 2014 ist ja schon sehr lange her und Du hast ja nach eigenen Angaben eine neue Version mit der Du, aus welchen Gründen auch immer, nicht zufrieden bist. Warum machst Du keinen Upgrade (aktuell kurze Zeit für die Vdl-Premium-Version für schlappe 50€)? Schau mal auf die Magix-Seite.

Allerdings eine Einschränkung: Du solltest vorher nachschauen, ob Deine Hardware für einen ordentlichen Einsatz ausreicht, ich denke, wenn Du eine 2014er-Vdl-Version hast, ist Dein Rechner nicht mehr der Jüngste. In dem Fall schau mal, wie fett Dein Sparschwein ist.

M.F. schrieb am 10.05.2023 um 22:14 Uhr

Danke euch beiden, hat geklapt :-)

LG