Wo kann man registrierte Programme erneut herunterladen?

alakramo schrieb am 01.02.2015 um 16:24 Uhr

Hallöchen!
Habe den Magix Foto & Grafikdesigner 7 SE über mein MAGIX-Konto registriert - Digital, ohne CD.
Habe mir vor Kurzen jedoch einen neuen Rechner zugelegt, auf welchem logischerweise auch der Foto & Grafikdesigner nicht mehr drauf ist.
Laut MAGIX kann man sich bereits erworbene PRodukte jederzeit kostenlos erneut herunterladen, leider weiß ich nicht wo! Habe bis jetzt nirgends einen Link gefunden und dass das Programm nicht mehr auf der Website von MAGIX zum Kauf angeboten wird, macht das Ganze nicht leichter.

Den Support habe ich vor einigen Tagen bereits angeschrieben, leider kam noch nichts zurück, deswegen dachte ich, ich finde hier vielleicht jemanden, der mir da weiterhelfen kann, da ich das Programm schnellstmöglichst wieder in Betrieb nehmen sollte. ;)

Liebe Grüße,
Nik~

Kommentare

BilderMacher schrieb am 01.02.2015 um 16:33 Uhr

Du kennst auch nicht den Zugang zu deinem Kunden-Konto?

Melde dich auf magix.com an:

"Meine Produkte" listet alles auf, wo du auch das Installationsprogramm herunterladen kannst.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.02.2015, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

alakramo schrieb am 01.02.2015 um 16:41 Uhr

Du kennst auch nicht den Zugang zu deinem Kunden-Konto?

Melde dich auf magix.com an:

"Meine Produkte" listet alles auf, wo du auch das Installationsprogramm herunterladen kannst.

Kennen selbstverständlich, war auch schon dort. Kann dort allerdings nichts anklicken, bzw. es werden zwar meine Programme aufgelistet, allerdings ist kein Link vorhanden, von dem aus ich mir den entsprechenden Installer ziehen könnte. ^^ (siehe hier) http://puu.sh/fkoAT/b669aa0b99.png

BilderMacher schrieb am 01.02.2015 um 17:29 Uhr

PUH!

Gar nicht so einfach, auf der neuen magix.com -Seite jetzt etwas zu finden ... Den Gratis-Bereich habe ich dann doch noch ausfindig gemacht ...

 

Den Foto Designer 7 in der Vollversion kannst du hier herunterladen

Dein anderes Programm (Foto & Grafik Designer 7 SE) musst du von der Quelle beziehen, wo du es ursprünglich geladen hast. Ich kann mir vorstellen, es lag auf einer PC-Zeitschrift-DVD bei oder war ein Angebot in einer Aktion eines Herstellers von Hardware (Grafiktablet ...etc.).

Solche Programme listet MAGIX nicht mit einem Link auf.

 

Noch ein Wort zu deinem extern verlinkten Bild.
Das ist nicht notwendig" Du kannst einer Frage oder einer Antwort ein JPG-Bild, ein Video und eine MP3-Datei hinzufügen.

Für Bilder geht das so:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.02.2015, 17:45, insgesamt 3-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)