Wo kann ich Website Maker 4 registrieren?

Jensen84 schrieb am 26.02.2010 um 12:43 Uhr
Hallo, habe mir den Website Maker 4 gekauft, installiert und gestartet. Ich wurde allerdings nicht nach einer Seriennummer gefragt. Wenn ich nun ein Homepagedesign wählen will, öffnet sich ein Fenster für ein Upgrade welches mich nochmals etwas kosten soll....
Nun habe ich im Magix Ordner unter Service und Support die Onlineregistrierung durchgeführt. Allerdings wollte man dort nur meine Daten (E-Mail, Anschrift etc.) nicht aber den Produktkey. Somit kann ich also keine Hompegaes erstellen. Bin hier grad am Verzweifeln.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Gruß
Jensen

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.02.2010 um 17:47 Uhr
Hi,
mit dem Erwerb des WSM 4 hast du quasi den Zugang zum Server von Magix erworben, um dort eine Homepage zu erstellen.
Du musst dich hier
https://www.magix-online.com/de/login.31.html
mit deiner E-Mail und Passwort in deiner Online Welt einloggen, dann kannst du den Website Maker anklicken, also öffnen und dort arbeiten.
 Gruß Rosl
Aussie-Elly schrieb am 27.02.2010 um 20:34 Uhr
Hi Jensen

Ich weiss nicht, ob deine Frage noch aktuell ist. Aber eigentlich solltest du mit dem Website Maker (Box-Version aus dem Handel) Zugriff auf alle Designs haben und müsstest nicht für ein Upgrade bezahlen. Da ist ja für das erste Jahr alles mit dabei (Easy Plus-Version, Domain, Abo für ein Jahr).
Ich weiss jedoch von jemandem, der sich das Programm auch gekauft hat und zunächst die gleichen Probleme hatte. Durch einen Anruf beim Magix-Support konnte das Problem dann aber umgehend gelöst werden.

LG Aussie-Elly
Jensen84 schrieb am 27.02.2010 um 20:53 Uhr
Danke für die Infos. Ich werde bei Gelgenheit mal anrufen.
Ich habe jetzt eine Testphase von Website Maker easy bis zum 12.03.2010 freigeschaltet. Diese ist halt kostenlos und ich kann wenigstens schon einmal ins Programm reinschauen.
Allerings hab ich da vielleicht nur 10 - 20 Vorlagen die ich wählen kann. Alles andere müsste ich wieder kostenpflichtig upgraden. Sehr enttäuschend bis lang, da die wirklich schönen Vorlagen nicht freigschaltet sind.
Muss schon sagen, dass ich schon etwas verägert bin bislang. =(
Und nun darf ich eine gebührenpflichtige Hotlinenummer wählen. Das ist wirklich mehr als ärgerlich.
Trotzdem danke!
Aussie-Elly schrieb am 27.02.2010 um 22:59 Uhr
Hi

Ich kann deinen Ärger verstehen. Du kannst auch per Mail den Support kontaktieren - das ist kostenlos. Allerdings dauert das meistens eine Weile, bis man da eine Antwort bekommt.
Ich habe in einer früheren Frage von dir gelesen, dass du dir versehentlich die Mac-Version gekauft hast. Hast du die denn umgetauscht? Denn die Easy-Plus Version gibt's nur als Box-Version aus dem Handel und nicht als Download. Dort gibt's nur Free, Easy und Deluxe. Und dann müsstest du tatsächlich ein Upgrade auf Deluxe machen, um auf alle Möglichkeiten/Vorlagen etc. zugreifen zu können.
Bei der Easy-Version sind nämlich nicht viele Vorlagen, Designobjekte etc. verfügbar. 
Aber wie gesagt, in der Box-Version aus dem Handel (Easy Plus),  sind alle Vorlagen inbegriffen (wie in der Deluxe-Version) - du benötigst kein Upgrade.
Drücke dir die Daumen, dass dir der Support schnell weiter helfen kann!

LG Aussie-Elly