Wo kann ich die Funktion abstellen, das sich der Website Maker deluxe nicht von selbst abmeldet???

micha2 schrieb am 18.07.2011 um 21:18 Uhr

Hi,

wo kann ich die Funktion abstellen, das sich der "Website Maker deluxe", nicht von selbst abmeldet???

Das große Problem dabei ist, dass ich durch meine langsame DSL Leitung , leider eine gewisse Zeit zum Upload meines Videos (44MB avi) benötige.

Da ich auf den Upload warte und während dieser Zeit nichts am PC mache, meldet sich das Programm einfach nach ner Zeit ab und gibt mir nach ca. 25 Minuten Upload (der umsonst war), die Info/Meldung, "Video wurde nicht hoch geladen"! Kotz...

Was kann ich tun???

LG Micha

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.07.2011 um 21:29 Uhr

Aktiviere beim Einloggen den Button "Eingeloggt bleiben" (unter dem Passwort.) . Ich finde es auch ätzend, aber manchmal funktioniert es damit.

LG Rosl

Ehemaliger User schrieb am 19.07.2011 um 09:55 Uhr

Bei mir meldet sich der WM trotzdem ab. Wenn ich den WM geändert habe und dann einige Zeit mit einem anderen Programm arbeite, zurück zum WM komme, hat dieser sich abgemeldet und meine vorherige Arbeit ist weg. Ich habe mir angewöhnt jede Änderung sofort zu speichern.

Gruß Schichko

Ehemaliger User schrieb am 21.07.2011 um 11:02 Uhr

Antwort von Magix dazu war gerade, dass vorgestern ein Serverupdate beim Website Maker gemacht wurde, was das Problem beseitigen sollte. Habt Ihr das nochmal ausprobiert? Ich teste das auch gleich mal mit Videoupload.

Ehemaliger User schrieb am 24.07.2011 um 11:01 Uhr

Ich habe es soeben ausprobiert, der WM hat sich auch nach 30 Minuten nicht selbstständig abgemeldet.

Gruß Schichko