Wo ist die Magix-Upgrade Seite

lucky909091 schrieb am 20.10.2012 um 17:32 Uhr

Hallo,

sehe gerade, daß es vom Website-Maker eine neue Version gibt, auf die ich gerne upgraden möchte. 

Dabei fällt mir auf, daß ich zu all meinen Magix-Produkten nirgends die Seiten finde, auf denen die Upgrade Angebote oder Preise zu finden sind.

Hat jemand die Links hierzu? Vielen Dank.

Kommentare

Rohe schrieb am 20.10.2012 um 17:49 Uhr

Die wird es - zumindest glaube ich das - auch nicht geben.

Du wirst entweder warten müssen, bis Magix Dir von sich aus ein Angebot sendet. oder Du fragst mal beim Support an.

Ehemaliger User schrieb am 20.10.2012 um 18:54 Uhr

Der WM ist eine Onlinesoftware, die jedem Nutzer immer in der neuesten Version automatisch zur Verfügung steht. Unterschiede gibt es nur in den Magix Angeboten  free, easy und deluxe.
Klick bitte mal auf das kleine „i“ rechts oben auf der Bearbeitungsoberfläche des WM. Egal mit welcher Version WM Du einmal begonnen hast, wirst Du nun sehen, dass Du die neuste Version WM MX hast. Hast Du z. Z. die kostenlose Version free oder die bessere Version easy und möchtest in die Version deluxe wechsel, kannst Du den Butten „Upgrade“ (ebenfalls rechts oben) benutzen. Die Scrennshots unterstützen die Infos. Weiteres ist in der Menüführung des Ugrades zu sehen.
Preise findest Du hier:
http://www.magix-online.com/de/magix-website-maker-mx/magix-website-maker-mx-angebote-preise.2410.html

Gruß Hubert