Wo findet man die Blenden aus der Vorversion?

gamledansk schrieb am 10.02.2008 um 11:18 Uhr
Bisher habe ich Video deluxe 2006/2007 plus verwendet. Nach dem Kauf der Version 2008 stelle ich fest, dass viele Extras (Blenden etc.) hier gar nicht enthalten sind. Wie bei vielen anderen Anbieter vergleichbarer Software kann man nun einige Extras Stück für Stück zukaufen. Aus dem genauen Gegenteil bin ich eigentlich zu Magix gewechselt. Kann man eventuell die Extras von 2006/2007 in die Version 2088 deluxe integrieren?

Kommentare

MadMagix schrieb am 10.02.2008 um 12:59 Uhr
Hallo!

Eigentlich verhält es sich doch wohl eher umgekehrt: Die Palette der enthaltenen Effekte, Extras usw. ist enorm gestiegen!!!
Video Deluxe benötigt mittlerweile viel mehr Platz als deine alte Version!

Ich vermute eher, dass du dir nicht PLUS-Version gekauft hast, die obendrein auch noch mit iClone daher kommt!

Gar nichts muss man kaufen! Eine angebliche "Abspeckung für Aderlass" ist doch wohl eher Einbildung!
Ehemaliger User schrieb am 10.02.2008 um 15:24 Uhr
Hallo gamledansk, kann mich der Antwort von MadMagix nur anschließen. Habe mir auch MV 2008 plus gekauft und bin sehr zufrieden. Man muss schon etwas stöbern, dann findet man auch alles, was man aus MV 2006/7 kennt und viele neue super Blenden u.s.w., ist halt alles neu "geordnet!". Gruß BikerB