Moin, moin. Es sind die Spezis gefragt...! Nach etwas experimentieren mit Effekten (laden + speichern) habe ich Video deluxe 2013 premium zum Absturz gebracht. Mit STRG-ALT-Entf. VDL geschlossen. nach einem Neustart dachte ich es geht wieder, warum auch nicht. denkste, nach dem inialisieren von Videosystem inizialisiert und Programmlayout kam die bekannte Meldung "MAGIX Video deluxe 2013 Plus (?) funktioniert nicht mehr" - "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,wenn eine Lösung verfügbar ist" - Programm schließen.
Nach der Reparatur durch die DVD - kein Erfolg
Neuinstalation - kein Erfolg (alle Virenschutzprogramme deaktiviert) letztes Update vom 26.09.2012
über regedit säubern - kein Erfolg
System Wiederherstellung vor letztem windows Update - kein Erfolg
Ich bekomme VDL 2013 premium nicht zum laufen!?
Bemerken möchte ich das der obere Teil, (Medien Pool) zu sehen ist.
Was habe ich nur verstellt? Ich denke es muß etwas mit dem speichern von Effekten zu tun haben!?
Wer weis Rat ?
lg Ubser
Info siehe Signatur
IRRA.und andere. Auf der Support-Seite bekomme ich nur donload-Angebote für meine registrierten Produkte, kein InstallClean20 Tool oder anderes.Wie finde ich das ?
InstallClean20 steht dort nicht in der Liste. Nur Installfix für Urlaubspaket auf Fotos auf CD & DVD 6.5
Ich soll mich Anmelden obwohl ich Angemeldet bin, verstehe ich nicht,wo?
MAGIX Video deluxe 2013 Premium läuft wieder ;-) !
Spezieller Dank an Irra.
MadMagix. Das hätte ich mal eher wissen müssen.Werde mir aber das merken ;-)