will mit AVCHD-Material auf Magix 16 Premium arbeiten

Teddy1944 schrieb am 16.06.2010 um 15:09 Uhr
habe das Material auf Ordner gezogen, öffne bis auf "Scream"und habe jetzt nur die Boxen der aufgenommenen Szenen. Wenn diese vom Programm akzeptiert würden, könnte ich Sie bearbeiten!
Leider ist mir das bisher nicht gelungen. Was mache ich falsch, wie muß ich vorgehen, um zu bearbeiten und zu brennfähigem Material zu kommen?

Kommentare

marion51 schrieb am 18.06.2010 um 11:51 Uhr
siehe:
HD Aufnahme mit Video deLuxe Ab der Version Video deLuxe 2006/2007 PLUS ist es möglich mit HDV-Camcordern direkt aufzunehmen.

Grundvorraussetzung zur HDV-Aufnahme (Capturing) mit Video deluxe ist Windows XP mit Servicepack 2 oder Vista, nur damit werden HDV-Camcorder von Windows erkannt. Für die HDV-Aufnahme sollte der Camcorder in den HDV-Modus versetzt werden, für die DV-Aufnahme in den DV-Modus.Sonst kann es zur Fehlermeldung: "Kann keine Verbindung zum Gerät herstellen".

Generell sollten Sie bei Aufnahmeproblemen die Vorschau deaktivieren, eine Aufnahme sollte dann auch ohne Vorschau erfolgen.

Mit folgendem kostenlosen Tool können Sie das HDV-Material direkt auf
Ihre Festplatte schreiben und danach den Film in ältere Versionen von Video deLuxe importieren und weiter bearbeiten.

http://www.videohelp.com/tools?tool=CapDVHS

oder:

AVCHD Dateien können nicht importiert werden