Kommentare

Black schrieb am 10.02.2010 um 10:14 Uhr
Das ist kein Support Forum hier. Wir können deine Frage so nicht nachvollziehen. Kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben, was passiert? Am besten mit nem kleinen Screenshot oder so.

Grüße, Black
crashpilot80 schrieb am 25.02.2010 um 11:37 Uhr
Der Support von MAGIX kümmert sich ja nen dreck drum! Krankheit blabla. Ich frag mich echt wofür ich bezahl!?

Ich mach jetzt keine 3 Scrennshots. Egal wo ich was hoch laden will, bekomme ich fehlermeldungen das der speicher nicht ausreicht bzw FTP einfach nur kritischer Fehler. lösche ich andere Dateien kann ich wieder hochladen. Und ich finde das echt ne Sauerei das da nichts unternommen wird (an den Suport).
eabool schrieb am 11.07.2010 um 21:46 Uhr
Anscheinend liegt nur ein technischer Fehler vor. Der technische Support ist dafür zuständig. Und das der Support schlecht sein soll, das kann ich nicht befürworten. Ich bin seit vielen Jahren treuer Magix Kunde und habe stets eine ausführliche, erklärende und korrekte Antwort auf meine Probleme erhalten und das sogar ziemlich rasch. Versuche es einfach noch einmal, eventuell lag es auch an deinem Ton, bzw deiner unpräzisen Schreibweise.