Hört sich ja ganz gut an,die Magix Video Deluxe 17 Premium. Ich habe immer noch Probleme m2ts-Dateien von der Panasonic HDC-SD66. Was nützt mir eine hochauflösende Cam, wenn ich nichts davon habe? Ich möchte aber meine Filme schneiden, vertonen und sonstwie bearbeiten und dann auf meinem TV oder Sony-Notebook VPCF13C5E (i5 560) hochauflösend betrachten. Da beginnen die Probleme... Wenn ich mir die Videos die m2ts-Dateien von der Panasonic im Media-Player von Windows7 ansehe, ist das Ergebnis OK. Wenn ich die die m2ts-Dateien von der Panasonic in Magix Video Deluxe 17 ansehe, ist dies der schlichte Horror! Die Filme ruckeln! Heraus kam nur Datenschrott, die Filme eigneten sich bestenfalls fürs Netz. Dafür kaufe ich doch keine Video-Software , um enttäuscht und genervt die Videos zu erstellen. Wenn ich den HD-Writer AE 2.0 von Panasonic, der immer dabei ist benutze, ist alles in Ordnung. Dieser erstellt m2ts-Video-Dateien die keine sichtbaren Fehler haben. Leider wurde auch mehr erzählt als diese leisten kann. Wieso läuft der Media-Player von Windows7 besser als Magix Video Deluxe 17.
Dies war nachdem ich updatet hatte..... und dann habe ich den Rechner neu installiert und die Orginal Version der DVD/CD 10.0.1.14 installiert. Und siehe da, die m2ts-Dateien von der Panasonic, werden ruckelfrei im Videofenster abgespielt.
Oder was macht es so langsam?