Wiedereinspielen einer Fotoshow-DVD

dorislutz schrieb am 06.10.2013 um 17:55 Uhr

Hallo,

ich habe mit der Software DVD 2013 eine Fotoshow gemacht und einmal gebrannt. Irgendwie habe ich die Fotoshow zerschossen und nichts ging mehr. Jetzt habe ich die DVD wieder eingelesen und es erscheint nur das erste Bild. Die Show läuft zwar durch, aber es zeigen sich keine Bilder, keine Blenden, keine Effekte und keine Musik im Timelinemodus. Ich habe versucht neu zu Brennen, aber die Show erscheint nicht. Ich brauche ausgerechnet noch acht DVD's. Was kann ich machen. Wer kann helfen.

LG

Doris Lutz

Kommentare

Markus73 schrieb am 06.10.2013 um 20:38 Uhr

Die Show läuft zwar durch, aber es zeigen sich keine Bilder, keine Blenden, keine Effekte und keine Musik im Timelinemodus.

Natürlich, denn Du hast die fertig exportierte Datei eingelesen. Da gibt es keine "Einzelteile" mehr, das Projekt ist nicht mehr editierbar. Brennen sollte allerdings schon möglich sein.

Warum kopierst Du nicht einfach die erzeugte DVD?

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 06.10.2013, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

dorislutz schrieb am 07.10.2013 um 16:58 Uhr

Hallo,

danke für die Nachricht. Aber wohin soll ich die DVD kopieren? Wie geht es dann mit dem Brennen weiter. Nero  nimmt das Format nicht an. Ich melde mich in drei Wochen nochmal. Fahre morgen in Urlaub, danach werde ich das Problem nochmals angehen.

Gruß

Doris Lutz

Markus73 schrieb am 07.10.2013 um 17:40 Uhr

Aber wohin soll ich die DVD kopieren?

Ich meinte, dass Du einfach in einem beliebigen Brennprogramm "DVD Kopieren" auswählst, wenn Du weitere Exemplare brauchst. Das sollte doch gehen.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 07.10.2013, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX