Wie wähle ich richtigen Treiber aus

Stephan65 schrieb am 03.07.2012 um 23:57 Uhr

Ich verwende eine TV KArte von Hauppauge. Video Deluxe MX premium Sonderedition zieht sich automatisch den Treiber "Hauppauge Win TV 88x Audio Captue" In der Vorgängerversion konnte man im TV & Mediacenter einen zweiten Treiber manuel auswählen. Wurde dann der Hauppauge WIN TV 88x DVB-S Tuner/Demod ausgewählt, war alles in Butter. Hier kann ich leider den 2 Treiber nicht auswählen. 

Kann jemand helfen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.07.2012 um 10:45 Uhr

Hallo,

Wurde dann der Hauppauge WIN TV 88x DVB-S Tuner/Demod ausgewählt, war alles in Butter. Hier kann ich leider den 2 Treiber nicht auswählen..

Wo ist dein Problem ???

Was willst du mit 2 Treibern?

Gruß,

zonaroma

Stephan65 schrieb am 06.07.2012 um 21:13 Uhr

Also Danke!
Ich hatte bereits vor zwei Tagen einen netten Roman geschrieben. Hab ihn wohl nur nicht richtig auf die Plattform gebracht. Möglicherweise klappt es heute mit der Kurzversion.
Neuer  Rechner, neues Betriebssystem: Bisher Win XP Home. Nun Win 7 64 Bit.
Gleiche Vorgehensweise beim Install wie bei XP.
Vorgängerversion Video deluxe 2008 Plus in Verbindung mit TV & Mediacenter. Auch bei WIN 7 werden bei der 2008 Programmversion  zwei Treiber angezeigt und können manuell ausgewählt werden. Bei der neuen Version Video Deluxe MX premium Sonderedition  kann ich den Hauppauge WIN TV 88x DVB-S Tuner/Demod Treiber nicht auswählen, da dieser nicht angezeigt wird.
Digitale SAT TV Karte von Hauppauge aus 2008. Welche genau, zeigt die Systemsteuerung nicht an. Den Rechner zerlegen möchte ich nicht. Aktuellen Treiber heruntergeladen und installiert. Keine Fehlermeldung im Gerätemanager.