Wie verbindet man ein Webseiten Projekt(von Webseiten Maker) mit einer Domain (bei Magix) maleo82 schrieb am 27.09.2010 um 16:23 Uhr Guten Tag ich probiere seit Tagen mein Webseiten Projekt (Webseiten Maker) mit meiner Domain (bei Magix) zuverbinden. Hilfe von Support scheine ich nicht zu bekommen. Wer kann mir saagen wie das geht? Zurück zum Post
Kommentare freethinker schrieb am 27.09.2010 um 17:31 Uhr Wenn Du bei www.magix-online.com eingeloggt bist, findest Du auf der rechten Seite den Menüpunpt Domian & E-Mail. Nach einem Klick werden alle Domains und Verknüpfungen angezeigt und können geändert werden. Gruß Michael maleo82 schrieb am 27.09.2010 um 17:41 Uhr Das ist klar. Ich habe bei meiner Domain das Webseiten Projekt schon ausgewählt (vor Tagen). Aber nicht ändert sich. Immer noch kommt Error 404. freethinker schrieb am 27.09.2010 um 18:48 Uhr Hast Du Website im Website Maker veröffentlicht ? Wenn ja, war sie vorher unter der Magix-Subdomain (http://vorname-nachname.magix.net/website/) zu erreichen ? Wenn die Domain frisch eingerichtet wurde, kann es schon mal einige Stunden dauern, bis sie bei Denic registriert ist. Gruß Michael 1