Kommentare

Rohe schrieb am 07.08.2014 um 21:17 Uhr

Ich weiß ja nicht, was du inzwischen schon gemacht hast. Der erste Schritt wäre gewesen"Bearbeiten -> Rückgängig" gewesen.

Rohe schrieb am 08.08.2014 um 22:07 Uhr

Danke für die "nette" Rückmeldung und Zurechtweisung eines NEUEN. Wenn dies eine allgemeine Reaktion ist, kneif ich mir diese Community.

Die Reaktion verstehe ich nicht und will micht dazu nicht weiter äußern.

Zum Problem: Wenn ich es richtig sehe, das du Testversion von VDL, richtig? Es könnte sein, dass dort nicht alle Codecs freigeschaltet sind.

Untersuche die Datei mal mit "Mediainfo" http://www.magix.info/de/analyse-von-dateien-mit-mediainfo.online-training.932809.html und dann kann man weitersehen.

marion51 schrieb am 09.08.2014 um 11:36 Uhr

Danke für die "nette" Rückmeldung und Zurechtweisung eines NEUEN. Wenn dies eine allgemeine Reaktion ist, kneif ich mir diese Community.

Eine Zurechtweisung kann hier wohl niemand erkennen. Es ist eine Rückfrage. Die Testversion hat den notwendigen Codec nicht an Bord, da er viel Geld kostet. Erst nach Kauf dieser Version ist ein kostenloses Aktivieren des Codecs beinhaltet.

Hier versuchen Nutzer Nutzern zu helfen. Nicht mehr nicht weniger und das in ihrer Freizeit.

Gruß