Wie stelle ich ein Video bei Magix Web Designer 7. ein

astoltefuss schrieb am 26.10.2012 um 11:24 Uhr

Hallo,

ich möchte jetzt ein Video auf meine Homepage einbauen. Ich weiß nur nicht wie das geh t.

Kann mir wohl einer helfen .

Ich Arbeite mit dem Programm Magix Photo auf DVD MX Delux und Magix Web Designer 7.

Was muß ich nehmen Magix  Online Album  oder Mediapayer.

Vielen Dank im vorraus .

Kommentare

marboe schrieb am 26.10.2012 um 12:56 Uhr

Hallo! Hast du schon versucht die Videodatei einfach aus dem Explorer auf dein Projekt zu ziehen und fallen zu lassen? Viel Erfolg!

astoltefuss schrieb am 26.10.2012 um 13:32 Uhr

Das Programm sagt mir dann   

Diese Datei wird von den installierten Filtern nicht erkannt.

Ehemaliger User schrieb am 26.10.2012 um 14:53 Uhr

Suchfunktion benutzen oder in der Tutorialseite nachschauen: http://www.magix.info/de/web-designer-eigene-videos-.mp4-einbauen.online-training.441305.html

Da findest Du auch andere nützliche Hilfe

astoltefuss schrieb am 26.10.2012 um 16:34 Uhr

Also wenn ich die Bilder abspeicher habe ich den Datei Typ (-mph)

siehe unten

Danach erhalte Ich .... Datei wurde nicht gefunden,überprüfen Sie den Dateiname und wiederholen Sie den Vorgang.

Bei Fotos auf DVD MX Delux    kann ich nur auf die Datei Typ mph oder alle Dateien speichern.

Wie soll ich denn vorgehen.

Gruß Angelika

Ehemaliger User schrieb am 26.10.2012 um 18:02 Uhr

Ich kenne Fotos auf DVD nicht. Du musst halt schauen, die Fotoshow als "MP4" Videoformat zu exportieren / speichern. Die Projektdatei selbst geht nicht... Mit Video deluxe geht es auf jeden Fall (und vermutlich auch mit Fotos auf). Mp4's kannst Du dann wie in meinem Tutorial gezeigt im Web Designer importieren (ab Version 7).

Laternativ kannst Du Fotoshows auch mit dem Online Album per Widget (ist in der Design Galerie zu finden) einbetten. Dafür brauchst Du halt das Online Album (kostenlos in der 500 MB Version)

astoltefuss schrieb am 28.10.2012 um 13:43 Uhr

Hallo

ich weiß nicht was ich machen soll.

ich habe jetzt versucht den Film umzuwandel mit Format factory, aber es geht nicht.

Ich habe aus der Designer Galerie das Magix Online Album rausgesucht. Aber hier passiert auch nichts.

Gruß Angelika

astoltefuss schrieb am 28.10.2012 um 16:09 Uhr

Hallo

Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe.  Vielen Dank nochmal.

Gruß Angelika

Ehemaliger User schrieb am 29.10.2012 um 10:21 Uhr

Und was genau? Dann hilfst Du villeicht auch den anderen, die ggf. ein ähnliches Problem haben

Hallo

Ich weiß jetzt was ich falsch gemacht habe.  Vielen Dank nochmal.

Gruß Angelika

astoltefuss schrieb am 29.10.2012 um 21:23 Uhr

Hallo,

Ich hatte das Objekt nur gespeichert. Aber ich musste ja noch auf Ausgabenobtionen gehen.

Und hier wurde das Video mp4 gespeichert.

Aber nun klappt alles. Also noch mal vielen Dank.

Gruß Angelika