Wie Magix Music Maker Soundpool einpflegen?

Ehemaliger User schrieb am 20.05.2010 um 13:52 Uhr
Hallo, 
ich habe mir Magix Musik Maker 15 Premium angedeihen lassen und wollte nun die Sondpool Dateien einpflegen.
Soweit auch kein Problem.
Hier bin ich nicht der einzigste mit dem Problem, nur helfen mir etwaige Antworten zu dieser Thematik nicht weiter.
Wenn ich den Soundpool Package 1 installiere, schiebt er alles in meine teporären Dateien, von da aus in den Installationsordner.
Doch habe ich dann aus dem Programmm heraus keine Möglichkeiten auf den Soundpool zuzugreifen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den entscheidenen Tipp geben könnte.

Ein Tipp hier war:
Programminstallation ist das in der Regel "C" > "Programme" > MAGIX > "Music Maker". Dort den Order "Basics" auswählen und mit OK bestätigen.

Diesen Ordner habe ich nicht in meinem Stammverzeichnis!
Die wav. Dateien sind in meheren Ordnern verteilt im Stammverzeichnis auffindbar, jedoch kann ich sie nicht einfügen in das Programm.

Gruß Alexander

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 20.05.2010 um 14:11 Uhr
Hat sich erledigt, mehr oder weniger....Frage besteht aber noch!
Habe MMM erstmal deinstaliert, weils auchsietdem meine Festplatte zu 100% dauerauslastet. Nervig!
Schon sehr dobios so ein Programm, welches im Startmenü keine Möglichkeit bitet das Proggi zu deinstallieren.

Gruß, ein genervter Alex

marion51 schrieb am 20.05.2010 um 16:18 Uhr
wenn dir die bisherigen beiträge zu dem thema nicht weiterhelfen, wende dich anden support.
gruß