Gleiche Frage wie oben und: muss man denen auf Englisch schreiben um eine Antwort zu erhalten?
Nein... dort versteht man deutsch 😀. Die in diesem Forum und in den entsprechenden Programmen verlinkten Supports sind des Deutschen mächtig. Da kannst du ganz beruhigt sein. Ich kann die Angabe 3-5 Tage von wabu bestätigen. Bei einem sehr schwierigen persönlichen Dateiproblem (das sicher nicht allgemeingültig war) hat es auch mal bis zu zwei Wochen gedauert. Die Bestätigung allerdings; die kommt sehr schnell. Daraufhin kann man mit der entsprechenden Ticketnummer auch noch Dateien nachschicken. Gruß Marboe
In der letzten Zeit bin ich nicht sicher, ob diese Werte eingehalten werden: Aus dem Bekanntenkreis bekam ich mehrere Hinweise, dass der Support bis zu 2 Wochen mit einer Antwort gebraucht hat (die dann zudem nicht zielführend war, weil sie auf den aktuellen Patch für VdL verwies, der wohl zurückgezogen wurde).
ich will ein Upgrade für Video Deluxe 2017 zur Pro- oder Plusversion, ohne das Programm komplett neu kaufen zu müssen...aber da hieß es, dass ich mich an den Support wenden soll?! :)