Wie klappt es nicht?

charder schrieb am 30.04.2011 um 18:59 Uhr

hallo ich hatte mal demos music maker 17 getest da mir es gefallen habe habe ich dies komplett gelösch und hab mir heute als vollversion gekauft also music maker 17 und gleich installiert. was dabei raus kommt sobald ich ein pool hinfüge zeigt es mir an und es kommt kein ton raus oder soswas

hier sehe selbt was da steht diese alte demo music maker 16 hab ich lange gelösch und auch die restliche dinge ich ärgert mich sehr doll dadrüber das ich für so ein preis gezahlt habe und den noch nix mal funksonieren bin einfach nur geschock dadrüber was muss ich nun dabei machen das es nun funken tut könnte mir da einer helfen ?

mfg

Kommentare

charder schrieb am 30.04.2011 um 19:17 Uhr

ja das sowieso deinstallieren ich meine die anderen ordner von music maker 16 was da noch restliche dinge ordner entfernt gut ich probiere mal mit den firewall auszuschalten und den gucke ich mir mal an danke nochmal im vorraus

charder schrieb am 30.04.2011 um 19:32 Uhr

hat nix geklappt nun steht es da den order nun music maker 17 download ist lange nix mehr drauf

charder schrieb am 30.04.2011 um 19:37 Uhr

es hat doch bestimmt mit den pfand zutun oder nicht und ich sehe auf den linke seite seh ich da das es alles doppelt ist wieso?

djfuture-world schrieb am 30.04.2011 um 19:53 Uhr

Klicke mal im MM 17 unter Einstellungen/Allgemein "Soundpool zurücksetzen" und füge dann die neuen Samples von der Vollversion ein (klicke auf "Styles hinzufügen") oder es sollte auch gehen wenn du "Soundpool bereinigen" klickst.

Ich habe MM 16 und bei mir war das genau das selbe, ich weiss jetzt aber nicht, ob es beim MM 17 auch funktioniert !?

charder schrieb am 30.04.2011 um 20:46 Uhr

ja gut versuche ich es mal aber ich fragemi trozdem wieso es verdoppelt ist von mm16 -__- und auch nboch auf mm17 drauf ist ich habe das mm16 bereicht komplett entfernt was alles noch da ist trzodem steht in mm17 drinne und von mm17 pfad haut nicht hin gut ich versuche dein tipp aus

charder schrieb am 30.04.2011 um 21:00 Uhr

danke djfuture-world dein tipp hat es geholfen nur wie kann ich die anderen stly entfernen die nix funken tut

djfuture-world schrieb am 01.05.2011 um 00:05 Uhr

Also wenn du auf "Soundpool zurücksetzen" klickst sind ja dann keine Styles und Samples mehr im Media Pool. Nun klickst du auf "Styles hinzufügen". Dann wählst du den Ordner aus, indem deine Loops gespeichert sind (in der Regel unter Programme/Magix/Music Maker/Basics_17). Dann klickst du OK. Nun sollten alle Samples funktionieren. Falls nicht weiss ich auch nicht mehr weiter.

charder schrieb am 01.05.2011 um 11:45 Uhr

guten morgen und wo genau finde ich es den soundpool zurücksetzen?

charder schrieb am 01.05.2011 um 13:18 Uhr

so noch eine letze frage ! sonst habe icdh alles im griff wie verdoppelt es deneigenlich wie kann ich dies entfernen sehe bild oder welche ordner verzeichnis kann ich dort rein gehen und entfernen ?

Ehemaliger User schrieb am 01.05.2011 um 13:46 Uhr

Hier ist ne Möglichkeit beschrieben:

http://www.magix.info/de/wie-kann-man-styles-wieder-aus-der-soundpoolliste-entfernen.wissen.313766.html

charder schrieb am 01.05.2011 um 14:11 Uhr

hilft auch nicht wirklich

djfuture-world schrieb am 01.05.2011 um 17:20 Uhr

Den "Sounpool zurücksetzen" findest du im MM unter Datei/Eintellungen/Programmeinstellungen.

Wenn du jetzt einen Style doppelt oder dreifach hast kannst du meines wissens auch einfach auf "Soundpool bereinigen" klicken und dann sollten die doppelten Styles und Loops gelöscht werden. Versuchs mal !

Sollte das auch nicht gehen setzt du den Sounpool zurück, sodas keine Loops mehr im Media Pool vorhanden sind. Danach fügst du den Basics_17 Ordner ein. (unter "Styles hinzufügen) Danach solltest du von jedem Style nur noch ein Ordner im Media Pool finden.