Wie kann ich MuMa17 Premium installieren, wenn Meldung "MuMa17 Downloadversion" vorhanden erscheint, aber definitiv deinstalliert ist?

flowjob schrieb am 01.04.2011 um 15:25 Uhr

Habe mir vor zwei Tagen die Downloadversion von MuMa 17 Premium auf den Rechner gespielt, mir gestern im Laden die Vollversion gekauft, vorm installieren paar überflüssige Sachen gelöscht, u.a. die Downloadversion.

Bekomme trotzdem immer die Meldung "MuMa 17 Premium Download Version" auf dem Rechner, bitte über Systemsteuerung --> Software löschen!

Hab das ganze online registriert um mich an den technischen Support wenden zu können, was aber leider auch nicht funktioniert, und von der einzigen Option, die ich mailtechnisch bei Magix gefunden habe, bekomme ich keine Antwort mehr!

0900er Nummern sind bei mir am Telefon gesperrt und ich hab auch keine Lust nach den € 99,- die ich für das Programm bezahlt habe, noch dutzende € zu bezahlen um mal jemand ans Telefon zu bekommen!

Wäre also schön, wenn mir auf diesem Wege jemand weiterhelfen könnte!!! 

Kommentare

Irra schrieb am 01.04.2011 um 15:44 Uhr

vorm installieren paar überflüssige Sachen gelöscht, u.a. die Downloadversion.

Vielleicht Sachen gelöscht, die nicht so überflüssig waren wie du dachtest. Lade dir mxclean von der Magix Supportseite. Ausführen. PC neu starten. Dann MuMa bei deaktivierten Virenscanner installieren.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

flowjob schrieb am 01.04.2011 um 16:15 Uhr

Hallo Irra,

danke für die Antwort! Hat leider nix gebracht!

Bei dem Zeug, das ich gelöscht habe hat es sich ausschließlich um Spiele usw. gehandelt, die ich nicht mehr brauche und die nur Platz wegnehmen, also keine Programme, Dateien oder sowas, von denen ich sowieso nichts verstehe. Von dem her sollte das eigentlich kein Problem sein!

XXMerosticXX schrieb am 01.04.2011 um 16:41 Uhr

Wie hast du denn die DLV deinstalliert? Du hast doch nicht einfach den Ordner gelöscht? Das führt nämlich zu genau diesen Problemen....

Irra schrieb am 01.04.2011 um 16:44 Uhr

Hast du wirklich mxclean runtergeladen und ausgeführt? Und einen Neustart durchgeführt? Dann müßten auf jeden Fall alle Magix-Reste aus der Registry verschwunden sein und es kann kein Hinweis mehr auf die Downloadversion kommen.

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

flowjob schrieb am 01.04.2011 um 16:48 Uhr

ja, so wie du gesagt hast! der mxclean hat nix gefunden, ausgeschaltet, neu gestartet, antivir deaktiviert, installiert, genau das gleiche!

Hab mir gerade noch einen registry cleaner aus dem Internet runtergeladen. Versuchs jetzt auf die Weise nochmal und ein Kumpel hat gemeint, ich soll die Downloadversion noch mal laden!

Hast du wirklich mxclean runtergeladen und ausgeführt? Und einen Neustart durchgeführt? Dann müßten auf jeden Fall alle Magix-Reste aus der Registry verschwunden sein und es kann kein Hinweis mehr auf die Downloadversion kommen.

flowjob schrieb am 01.04.2011 um 16:49 Uhr

ich bin zwar nicht gerade der Hellste was das angeht, aber ganz doof bin ich auch nicht!!!:-)

Wie hast du denn die DLV deinstalliert? Du hast doch nicht einfach den Ordner gelöscht? Das führt nämlich zu genau diesen Problemen....

Irra schrieb am 01.04.2011 um 16:56 Uhr

Wie hell hier jemand ist können wir nicht sehen. Downloadversion nochmal laden ist eine Möglichkeit, wird aber wohl nicht funktionieren, wenn noch Reste da sind. Registry Cleaner? Welcher? Vorsicht! Machen oft mehr Probleme als sie lösen. Genau schauen, was er löschen will.

flowjob schrieb am 01.04.2011 um 17:34 Uhr

also, hat funktioniert mit der Downloadversion. Jetzt bin ich ja mal gespannt ... nachdem meine 2 Tage Urlaub fast vorbei sind!!!:-)

Danke auf jeden Fall nochmal!

Wie hell hier jemand ist können wir nicht sehen. Downloadversion nochmal laden ist eine Möglichkeit, wird aber wohl nicht funktionieren, wenn noch Reste da sind. Registry Cleaner? Welcher? Vorsicht! Machen oft mehr Probleme als sie lösen. Genau schauen, was er löschen will.