hab gestern meine ganzen songs (eigene) von meiner Festplatte gelöscht, Sicherungskopie- no. Und jetzt will ich wenigstens das von bei Zeigen &diskutieren in mein eigenes Archiv holen, nur WIE!!
normalerweise liegen die gelöschten Dateien zunächst im Papierkorb (Windows). Papierkorb -> öffnen -> Datei(en) / Verzeichnis(se) mit rechter Maustaste anklicken -> wiederherstellen wählen.
Nein, jemand hat auch meine Dateien aus den Papierkorb gelöscht, so ausversehen ,halt!!
Hallo,
normalerweise liegen die gelöschten Dateien zunächst im Papierkorb (Windows). Papierkorb -> öffnen -> Datei(en) / Verzeichnis(se) mit rechter Maustaste anklicken -> wiederherstellen wählen.
Erstmal so wenig wie möglich mit dem PC arbeiten und keine Daten abspeichern.
Nach dem Löschen werden Daten nicht physikalisch von der Festplatte entfernt, sondern nur die Verweise werden eliminiert und der Speicherplatz wieder frei gegeben.
falls es dir aber nur um die songs geht kannst du sie dir auch mit dem "downloadhelper" (firefox) oder mit dem realplayer (internet explorer) direkt hier bei magix runterladen...