wie kann ich meine Homepage umbennen? winderla schrieb am 20.11.2011 um 20:08 Uhr Hallo, ich möchte meine Webseite umbenennen hab aber bis jetzt noch keinen Weg gefunden wie es geht vielen Dank schon mal im voraus, gruß Andreas Zurück zum Post
Kommentare Dolmant schrieb am 20.11.2011 um 20:19 Uhr Wie genau ist das denn gemeint? Soll der Titel der Webseite ein neuer sein? Soll die URL, die im Browser eingegeben wird um die Seite zu besuchen, eine andere sein? Soll das Projekt unter anderen Namen auf der Festplatte abgelegt werden? Wie ist die Frage genau zu verstehen? winderla schrieb am 20.11.2011 um 21:06 Uhr ich mein den Projektnamen der Homepage der in der ersten Zeile beim Website Maker ganz oben steht Dolmant schrieb am 20.11.2011 um 21:51 Uhr Wenn ich das richtig verstehe dann auf "mehr" klicken (rechts der Diskette) und dann "speichern unter" auswählen. Damit kann dem Projekt einmal ein neuer Name gegeben werden. winderla schrieb am 21.11.2011 um 21:09 Uhr Danke , manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht :P 1