Hallo zusammen ich bin absolut ein anfänger und habe hier meine Hompage erstellt.
Nun habe ich mit dem wunschdomain gutschein dies auch getan und da es ja neu auch mit .ch geht dies getan....leider geht da nichts...obwohl registriert angezeigt wurde.....
Dann habe ich diesen namen schon beis Switch.ch registriert und bezahlt !!
Wie kann ich jetzt meinen Namen der Hompage (www.abc-hundeservice.ch) den ich bei Switch.ch registieren liess (habe dort kein servername) nach meinemr neuen Hompage einbinden ??Wie geht das was muss ich tun HILLFFFEEEEEE!!!
also 1. Name habe ich bei Switch.ch
Dann 2.habe ich dort noch keinen Servername
3.wie muss ich ganz genau vorgehehn damit meine Hompage öffentlich ersichtlich ist unter dem Namen abc.hundeservice.ch
4.ich habe ihr meine Hompage erstellt mit Magix4
5 ich verzweifle weil ich nicht mehr weiter weiss!!!
Nun habe ich mit dem wunschdomain gutschein dies auch getan und da es ja neu auch mit .ch geht dies getan....leider geht da nichts...obwohl registriert angezeigt wurde.....
Dann habe ich diesen namen schon beis Switch.ch registriert und bezahlt !!
Wie kann ich jetzt meinen Namen der Hompage (www.abc-hundeservice.ch) den ich bei Switch.ch registieren liess (habe dort kein servername) nach meinemr neuen Hompage einbinden ??Wie geht das was muss ich tun HILLFFFEEEEEE!!!
also 1. Name habe ich bei Switch.ch
Dann 2.habe ich dort noch keinen Servername
3.wie muss ich ganz genau vorgehehn damit meine Hompage öffentlich ersichtlich ist unter dem Namen abc.hundeservice.ch
4.ich habe ihr meine Hompage erstellt mit Magix4
5 ich verzweifle weil ich nicht mehr weiter weiss!!!