Wie kann ich mein Name www.abc-hundeservice.ch veröffentlichen ?

tagisin schrieb am 16.03.2010 um 23:35 Uhr
Hallo zusammen ich bin absolut ein anfänger und habe hier meine Hompage erstellt.
Nun habe ich mit dem wunschdomain gutschein dies auch getan und da es ja neu auch mit .ch geht dies getan....leider geht da nichts...obwohl registriert angezeigt wurde.....
Dann habe ich diesen namen schon beis Switch.ch registriert und bezahlt !!
Wie kann ich jetzt meinen Namen der Hompage (www.abc-hundeservice.ch) den ich bei Switch.ch registieren liess (habe dort kein servername) nach meinemr neuen Hompage einbinden ??Wie geht das was muss ich tun HILLFFFEEEEEE!!!
also      1. Name habe ich bei Switch.ch
Dann    2.habe ich dort noch keinen Servername
           3.wie muss ich ganz genau vorgehehn damit meine Hompage öffentlich ersichtlich ist unter dem Namen  abc.hundeservice.ch
           4.ich habe ihr meine Hompage erstellt mit Magix4 

5 ich verzweifle weil ich nicht mehr weiter weiss!!!

Kommentare

tagisin schrieb am 16.03.2010 um 23:44 Uhr
wie ist der Servername von Magix da ich ja noch keinen habe??beis Switch kann man ja einen Servername eingeben kann ich den von magix angeben und es würde so klappen ???
Oder woher kann ich einen Servername bekommen ???
bin ja so ein Anfänger :-(((
Ehemaliger User schrieb am 17.03.2010 um 07:08 Uhr
Vielleicht hilft die der Workshop weiter, schau hier einmal nach:
http://www.magix.info/de/website-maker-webseite-zu-einem-externen-domainanbieter-exportieren.online-training.38212.html

Gruß Rosl
Ehemaliger User schrieb am 17.03.2010 um 09:20 Uhr
Hallo,

bitte nicht verzweifeln

Du hast einen Website Maker easy, deluxe oder easyplus Account.
Dazu hast du bei einem anderen Provider (switch.ch) deine Domain http://www.abc-hundeservice.ch registriert.

Vorgehen:
Wenn du nun deine Website Maker Flash Homepage auf dieser Domain zeigen willst, dann musst du die domain http://www.abc-hundeservice.ch zu magix umziehen: