Wie kann ich mein Name www.abc-hundeservice.ch veröffentlichen ?

tagisin schrieb am 16.03.2010 um 23:35 Uhr
Hallo zusammen ich bin absolut ein anfänger und habe hier meine Hompage erstellt.
Nun habe ich mit dem wunschdomain gutschein dies auch getan und da es ja neu auch mit .ch geht dies getan....leider geht da nichts...obwohl registriert angezeigt wurde.....
Dann habe ich diesen namen schon beis Switch.ch registriert und bezahlt !!
Wie kann ich jetzt meinen Namen der Hompage (www.abc-hundeservice.ch) den ich bei Switch.ch registieren liess (habe dort kein servername) nach meinemr neuen Hompage einbinden ??Wie geht das was muss ich tun HILLFFFEEEEEE!!!
also      1. Name habe ich bei Switch.ch
Dann    2.habe ich dort noch keinen Servername
           3.wie muss ich ganz genau vorgehehn damit meine Hompage öffentlich ersichtlich ist unter dem Namen  abc.hundeservice.ch
           4.ich habe ihr meine Hompage erstellt mit Magix4 

5 ich verzweifle weil ich nicht mehr weiter weiss!!!

Kommentare

tagisin schrieb am 16.03.2010 um 23:44 Uhr
wie ist der Servername von Magix da ich ja noch keinen habe??beis Switch kann man ja einen Servername eingeben kann ich den von magix angeben und es würde so klappen ???
Oder woher kann ich einen Servername bekommen ???
bin ja so ein Anfänger :-(((
Ehemaliger User schrieb am 17.03.2010 um 07:08 Uhr
Vielleicht hilft die der Workshop weiter, schau hier einmal nach:
http://www.magix.info/de/website-maker-webseite-zu-einem-externen-domainanbieter-exportieren.online-training.38212.html

Gruß Rosl
Ehemaliger User schrieb am 17.03.2010 um 09:20 Uhr
Hallo,

bitte nicht verzweifeln

Du hast einen Website Maker easy, deluxe oder easyplus Account.
Dazu hast du bei einem anderen Provider (switch.ch) deine Domain http://www.abc-hundeservice.ch registriert.

Vorgehen:
Wenn du nun deine Website Maker Flash Homepage auf dieser Domain zeigen willst, dann musst du die domain http://www.abc-hundeservice.ch zu magix umziehen:
Infos dazu hier: http://www.magix-online.com/de/hilfe__support/domainumzug_kk_providerwechsel_zu_magix_ausfuehren.49.html

Wenn du mit dem Gutschein für die Inklusiv-Domain von magix bei magix eine Domain registriert hast, dann solltest du im Veröffentliochen-Dialog vom Website Maker bereits deine neue Domain sehen. Einfach aktuivieren und die Webseite läuft dann darauf.

Gruß Revolver

tagisin schrieb am 17.03.2010 um 10:44 Uhr
vielen dank für die Antworten, aber ich habe ja den Gutschein Gratisdomaine genutzt und habe dort  abc-hundeservice.ch genommen die seite ist öffentlich aber nur unter dem magix name und ich möchte ja nur das mann im Google meine seite findet unter abc hundesrvice.ch .........
in einfachen schriten steht hier darum habe ich dieses programm ja gekauft!!
aber jetzt ist einfach ein sehr weiter Begriff...auf jeden fall nicht für mich die seite zu gestallten ist super aber das sie dann nicht aufgeschaltet werden kann ist Fatal so.........
Ich verliere jetzt schon 4 Tage daran .............und komme nicht weiter...
Ehemaliger User schrieb am 17.03.2010 um 12:13 Uhr
ich verstehe das problem nicht.
bitte guck mal, ob die domain im control center auftaucht.
manchmal dauert es 24 stunden, bis die domain da auftaucht.
ggf. hast du auch einen tippfehler beim domainregistrierung gemacht.
tagisin schrieb am 17.03.2010 um 16:54 Uhr

eine .ch Domain ist mit dem Gutschein nicht zu erwerben, eine .de Domain können nur deutsche kunden erwerben !!

Ist ja voll der Hammer als Schweizer Kunde kannst du den Gutschein Verbrennen absolute frechheit!!!

Nun egal,ich habe ja meinen name bei Switch Registriert als nu der Name ohne sever adresse diese habe ich ja noch nicht.

Nun kann ich jetzt bei Switch die serveradresse von Magix angeben ??? und somit würde es klappen mit .ch???

Wie ist die Serveradresse von Magix??

Oh mann ich habe keine ahnung mehr was ich tun soll gibts da jemanden mit dem ich Telefonisch sprechen könnte??? zum normaltarif???

tagisin schrieb am 17.03.2010 um 20:49 Uhr
ich lass es mal und nehme mir einen Profi hinzu,denn die Hompage selbst finde ich super wie sie aufgebaut ist gefällt mir sehr.!¨Schade ist nur das es ein Leihe wie ich nie hinbringt ohne Hilfe!
¨;-)))
mein spezialgebiet sind Hunde .-))